Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bestellung bei DeinDeal ab sofort Versandkostenfrei

Bestellung bei DeinDeal ab sofort Versandkostenfrei

39

Auch wenn die Deals bei DeinDeal nicht immer der börner sind, manchmal gibt es doch gute Angebote. Mich persönlich haben in Vergangenheit oftmals die Versandkosten von CHF 8.90 von der Bestellung abgehalten, da so der Dealpreis nicht mehr Bestpreis war (auch wenn man direkt im Anschluss einen Gutschein für Gratisversand für die nächste Bestellung erhält).

Nun hat mich aber heute eine überraschende Mail erreicht, dass DeinDeal ab sofort keine Versandkosten mehr belastet. Egal auf welches Produkt und unabhängig des Bestellbetrags.

Inwiefern sich das auf die Dealpreise auswirkt (überall + 8.90? ;)) wird sich zeigen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    28 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Lanciay2
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1869
    Lanciay2(@lanciay2)
    vor 5 Monate

    Dennoch ein Saftladen, bei Rücksendung gibts nur Gutschrift, kein Geld zurück…

    shizzlepizzle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2136
    shizzlepizzle(@shizzlepizzle)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Lanciay2

    Anscheinend kann man sich Gutschriften via Kundendienst auszahlen lassen.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Lanciay2

    Noch besser ist es mit Geschenkgutscheinen (die man gekauft hat, nicht Rabattgutscheine): Da kann man jeweils nur einen einlösen, andere Rabattcodes können nicht zusammen mit Geschenkgutscheinen eingelöst werden. „Das ginge vom System nicht…“

    Dazu weigern sie sich vom Kundendienst, defekte Ware zurückzunehmen oder zu erstatten, wenn man nicht innerhalb von 2(!) Tagen reklamiert. Wird auf AGB verwiesen, wenn man die gesetzliche Gewährleistung erwähnt, wird man ignoriert… Auf jede Anfrage Rückfrage beim Kundendienst wartet man so zwischen 3 und 5 Tagen.

    Ist wirklich der hintest letzte Laden!

    Tintenfisch
    Points: 5536
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  M.W.

    Ich hatte mal ein tempur Kissen bestellt. Die haben das umgeknickt festgemacht im Karton. Habe es nach zwei Tagen auf der Post geholt. Natürlich war das Kissen defekt vom knicken. Wollten nichts mehr wissen, weil die zwei Tage vorbei waren. 100fr. Im Meer. Richtiger Saftladen

    BlackCat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1575
    BlackCat(@blackcat)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  M.W.

    Gibt es da keine öffentliche Stelle oder eine Einrichtung, bei welcher man sich melden kann, wenn der Verkäufer nichts von der gesetzlichen Gewährleistung wissen will? Immerhin ist Gesetz = Gesetz. Da steht doch auch keine AGB drüber?

    A.b.
    Gast
    A.b.
    vor 5 Monate
    Antwort auf  BlackCat

    Es gibt eine Ombudsstelle für Online-Handel.

    M.W.
    Gast
    Salming
    Gast
    Salming
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Lanciay2

    Ich habe letztens gesagt ich will es auf mein Twint zurückerstattet haben und 1 Tag später war es bereits auf meinem Konto. Daher ganz ok.

    Michel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2456
    Michel(@schreck)
    vor 5 Monate

    Noch nie etwas über die bestellt und werde es vermutlich auch in Zukunft unterlassen. Die Kommentare bezüglich der Erfahrungen sprechen Bände.

    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2201
    Aarepirat(@aarepirat)
    vor 5 Monate

    Gibt es gute Angebote um die 200.-?
    Habe noch den 50 ab 200.- Gutschein von ZAK.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Aarepirat

    Eher nicht. Die Apple Produkte sind z.B. so 10-20% teuerer als bei der Konkurrenz. Habe es bei einem Apple TV 128GB gerechnet. Ist etwas mehr als 183 Franken, auf Toppreise 158. Müsste dann noch etwas für ca. 20 Franken dazukaufen, damit der Gutschein gültig ist. Dann komme ich auf mindestens 150 Franken. Dazu bei einer Firma mit miesem Kundendienst…

    Die meisten „Aktionen“, wo es Rabatte gibt, sind alte Geräte. Vor allem bei Fotokameras ist das schon fast betrügerisch… Da werden uralte Modell mit 40% Rabatt angepriesen, die immer noch viel zu teuer sind und zum Teil sonst gar nicht mehr verkauft werden.

    RB5400
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1284
    RB5400(@rb5400)
    vor 5 Monate

    Schaut euch mal die Preise der Zweifel-Chip an!!! Der ehemalig mystore.ch war am Anfang (2014 – 2017) noch ok als es nur einzelne Sales gab, aber zusammen mit DeinDeal wurde es dann immer mehr zu eine Versandportal zu überhöhten Preisen.

    AMG
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1178
    AMG(@amg)
    vor 5 Monate

    Gehört für mich zur schlimmsten Online-Einkaufsplattform der Schweiz, wer da bestellt hat echt den Verstand verloren.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 5 Monate

    AGB:
    3.9 Fehlerhafte und defekte Ware
    3.9.1 Der Kunde hat die Lieferung so rasch wie möglich zu überprüfen.
    3.9.2 Entspricht das gelieferte Produkt nicht dem bestellten Produkt, ist das gelieferte Produkt mangelhaft (z.B. defekt, wobei der Defekt nicht auf Verschulden des Kunden zurückzuführen ist) oder ist die Lieferung unvollständig, so muss der Kunde dies DeinDeal innerhalb von 2 (zwei) Arbeitstagen nach Lieferdatum mittels Kontaktformular oder telefonisch mitteilen. Der Kunde hat dabei anzugeben, ob er vom Vertrag zurücktreten möchte oder eine Nachlieferung wünscht.

    Die 2 Tage gelten nicht nur für Defekte, die vom Transport her kommen. Auch für verdorbene Gebrauchswaren, die man später erst öffnet, drückt sich Deindeal um eine Erstattung mit Verweis auf die AGB… man müsse ja nicht bestellen, wenn man damit nicht einverstanden sei…

    Lanciay2
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1869
    Lanciay2(@lanciay2)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  M.W.

    Die Jungs die DeinDeal gegründet haben, sind glaubs schon lange nicht mehr dabei. Jetzt ist es Ringier. Die wohl übelste Medien – Mafia Firma der Schweiz. Habe schon lange nichts mehr bestellt dort….

    Dibuk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 498
    Dibuk(@dibuk)
    vor 5 Monate

    Gerade einen Kärcher-Damfreiniger bestellt und defekt (Problem bei Kärcher) erhalten. Zudem lag kein Adapter für den deutschen Stromstecker bei.
    Die AGBs und Kontaktseite sind seit Tagen nicht erreichbar (404). Ich habe mal die Rücksendung nach 1 Tag beantragt (das hat immerhin funktiniert) und werde morgen die Ware zurücksenden. Mal gucken wie es mit der Rückerstattung funktioniert, ich halte euch auf dem Laufenden.

    Dibuk
    Gast
    Dibuk
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Dibuk

    Rücksendung verlief problemlos, Geld wurde als Gutschrift angezeigt. Via Kundendienst auf KK zurückbuchen lassen, sollte demnächst gutgeschrieben werden. Daher verlief bis auf den fehlenden Adapter alles ganz ok!

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5425
    2brix(@2brix)
    vor 5 Monate

    Deindeal ist für mich auch gestorben. Die haben mir mal ein Gerät mit 110V US Adapter gesendet. Als ich es am Support gemeldet habe, hats geheissen ich soll ein Adapter nehmen so wie DE auf CH.
    Kommt sicher gut mit der Versicherung, wenn die Hütte abfackelt.

    fuma
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2134
    fuma(@fuma)
    vor 3 Monate

    Ich habe letztens etwas bestellt, nach ein paar Tagen kam eine Storno. Derselbe Artikel war aber noch verfügbar, aber zu einem höheren Preis. Antwort DeinDeal:

    Wir arbeiten mit unterschiedlichen Lieferanten, daher ist der Artikel immer noch auf unserer Homepage verfügbar. 

    Ihre Bestellung XXXX wurde erfolgreich storniert, da die erforderlichen Artikel nicht lieferbar waren.

    In einer neuen Bestellung sollten die Artikel verfügbar sein, da die Ware eventuell über einen anderen Lieferanten bezogen wird. 

    Danke für nichts!

    MelonUsk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 607
    MelonUsk(@melonusk)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  fuma

    Du hast wenigstens eine Antwort erhalten. Bei mir wurde das Geld einfach zurückerstattet ohne irgend eine Mail zu senden. Das ist ein Laueribetrieb…

    fuma
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2134
    fuma(@fuma)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  MelonUsk

    Ich habe die Antwort nur erhalten nachdem ich nachgefragt habe. Von ihnen wäre nur eine Storno gekommen.

    SaleHunter
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 411
    SaleHunter(@abe22)
    vor 3 Monate

    Versandkosten sind wieder da -.-

    Cliff
    Points: 1740
    Cliff(@cliff)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  SaleHunter

    Scheint so. Überall stehen 5.90 Versandkosten.

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4764
    memberx(@memberx)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  SaleHunter

    auch gerade gesehen, erst gross Werbung machen und dann nach kurzer Zeit schon wieder verworfen? 😀

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen