Aktuell ist das iPad Pro 11 mit 1 TB günstig bei Fust zu bekommen. Könnte jedoch auch ein Preisfehler sein. Mit Gutscheincode EMAR21 gibts nochmals CHF 10.- obendrauf.
Technische Daten:
Interner Speicher:1 TB
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):27.96 cm / 11 ”
WLAN:Ja
SIM-Karten Slot:Ja
Prozessor:A12Z Bionic Chip mit 64-Bit Architektur, Neural Engine, Integrierter M12 Coprozessor
Bildschirmauflösung:2.388 x 1.668 Pixel
angeblich sollten nächsten monat neue modelle der pro reihe erscheinen
Glaubst du, es ist immer noch ein guter Deal oder nicht? Ich weiss nicht, ob ich hier zuschlagen soll 😕
preislich sicher sehr attraktiv und ob wirklich neue modelle erscheinen ist unklar, resp. um wie viel die neuen modellen besser sein werden als die 2020 modelle
Hier ein kleiner Leak zu den neuen Modellen: https://www.netzwelt.de/news/186209-ipad-pro-2021-mini-led-neuer-leak-verraet-vorstellungstermin-tablets-airtags.html
Bestätigt zu sein scheint eine neue Display Technologie (Mini-LED), welche für eine nochmals bessere Bildschirmqualität sorgen soll. Ausserdem soll es bei den Geräten mit Simkarte endlich 5G geben. Das Design soll das Selbe bleiben. Viel mehr weiss man noch nicht.
Gemäss Gerüchten aber nur für das 12.9 Zoll Modell
Genialer Preis 😮
Über profity sollte es sogar noch einen 20 CHF Gutschein geben
Braucht man dafür einen Code oder wie funktioniert das?
Du kannst diesen versuchen – 20.00 ab 250.00 – gültig bis 15.4.21
NDVZNU
Vielen Dank für den Code, hat funktioniert und somit 20 Franken gespart. Dazu 1029 Superpunkte und die Cumuluspunkte der Kreditkartenzahlung. Preispirat ist super 👍
Hat jemand noch einen anderen Code? Bei mir kommt: Diesen Code hast Du bereits eingelöst.
Habe ich sicher nicht, ist meine erste Order bei Fust…
Ich habe auch versucht es ging nicht 🙁
Weiss nicht, ob es erlaubt ist, diesen Link zu posten (“Konkurrenz” zu Preispirat), aber über diesen kann man die Profity-Gutscheine generieren:
https://blackfriday.blick.ch/black-friday/profity/profity-black-friday-geschenk/
Für die faulen Schnellen habe ich einen generiert 😉 PAXNNJ (nur einmalig einlösbar bis 16.4.)
Zur Info: Ich bin jetzt eben bei der Kundendiensthotline durchgekommen und dort wurde mir eine Lieferung im April in Aussicht gestellt.
Bei mir war‘s genauso: gestern kam per Post die Rechnung mit dem Vermerk “bezahlt” und das Mail.
Ich habe heute früh zurück gemailt, dass sie ihre Kunden nicht für dumm verkaufen sollen, von wegen nicht mehr lieferbar, wenn sie das Produkt unter einer anderen Artikelnummer “ab Lager” verfügbar haben!
https://www.fust.ch/de/p/pc-tablet-handy/tablet/apple-ipad/apple/ipad-pro-11-wifi-cell-1tb-silber-8392327.html
Ich habe ebenfalls zurückgeschrieben. Die Ausrede der nicht-Lieferbarkeit ist wirklich ärgerlich, wenn das iPad gleichzeitig als lieferbar eingestellt wird. Dennoch, bitte immer freundlich bleiben in der Kommunikation. Dann bleibt man vertrauenswürdig und kann ggf. eine Lösung finden…
Ist schon ok, ich hab‘s nicht so drastisch geschrieben. Mich ärgert aber diese blöde Ausrede, hätten sie gleich zugegeben, dass sie sich geirrt haben, dann wär‘s doch ok…. kann überall mal passieren!
Ebenso hätte ich erwartet, dass meine Twint-Überweisung unaufgefordert zurückgebucht wird!
Müssen Sie eine Rückerstattung über Twint beantragen?
Fust storniert die Bestellung, gibt aber das Geld nicht zurück?
Ich beantrage gar nichts. Es liegt an Fust, mir das Geld unaufgefordert zurückzuerstatten, meine Bankverbindung haben sie ja.
Auf meine Beschwerde bei Fust vom letzten Freitag habe ich keine Antwort bekommen, und auch nicht auf eine Anmahnung auf Antwort von gestern Nachmittag.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage…. und dann mache ich die Sache publik!
Ich habe die gleiche Situation
Ich habe Geld von TWINT bekommen
Ja, ich hab‘s heute auch mit Twint zurück bekommen! Da hat Fust Glück gehabt, am Wochenende hätte ich etwas losgelassen!
Ich werde eventuell auf Reklamation.ch etwas darüber schreiben.
Gute Idee!
An alle die bestellt haben: wurde geliefert oder storniert?
Gestern bestellt, habe nur „Bestellungeingangsvestätigung“ bekommen bis jetzt
Ich hab auch gestern bestellt. Im Tracking steht, das Paket wäre um 22:28 abgeholt worden. Dann heute 16:06 das Paket hätte nicht ausgeliefert werden können obwohl ich da war… Mal sehen wie das weiter geht.
Fust will das nicht zugeben, die haben den Preis falsch gesetzt. Das Paket war schon zu mir unterwegs, wurde dann aber bei DPD durch Fust zurückgerufen. Schäbig. Wäre zu schön gewesen.
Ich wurde nicht darüber informiert. Hier nun auf meine Nachfrage die Antwort:
Besten Dank für Ihre Bestellung vom 16.02.2021.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines technischen Problems in unserem Backend, der von Ihnen bestellte Artikel 10657541 Apple iPro 11 zum Zeitpunkt Ihres Auftrags bereits ausverkauft war und wir leider auch in den nächsten Wochen den Artikel nicht wieder erhalten werden. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir den Artikel löschen müssen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Hier das Tracking wo diese ersichtlich ist:
Bei mir wurde die Bestellung storniert da es bereits storniert:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines technischen Problems in unserem Backend, der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihres Auftrags bereits ausverkauft war und wir leider auch in den nächsten Wochen den Artikel nicht wieder erhalten werden. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bestellung löschen müssen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Bei mir ist heute eine Rechnung als Briefpost eingegangen. Darauf angegeben u.a. dass die Rechnung bereits bezahlt wurde. Gleichzeitig schreibt mir Fust per Email die obige Entschuldigung. Tja, was soll man dazu sagen. Eine gute Firma würde halt dazu stehen…
Ist es nicht möglich, sie zur Vertragserfüllung zu zwingen?
Genau das gleiche bei mir heute das Mail und Brief..
Super Preis! Ich hab’s gerade bestellt und mit Twint bezahlt. In der
Bestelleingangsbestätigung (nicht Auftragsbestätigung!) heisst es:
Mit dieser Email bestätigen wir, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Fust kann Ihre Bestellung ablehnen, falls diese nicht den AGB entspricht.
Sobald Ihre Bestellung bei uns verarbeitet und akzeptiert wurde, ist der Kaufvertrag gültig.
Also…. Fust kann widerrufen, falls sie das merken! Mal schauen, wie es ausgeht!
Wurde storniert?
Noch nichts gehört von Fust…. aber ich rechne damit!
Bei toppreise.ch steht das Gerät jetzt wieder mit 1’479 CHF drin!
Was ist wohl die sicherste Bezahlart falls Fust nicht liefert?
Kreditkarte geht bei mir leider nicht (Fehlermeldung). Postcard? Oder Vorauskasse, wenn man erst bezahlt, wenn das Gerät abholbereit ist? Vielleicht bestellt Fust das Tablet dann aber auch garnicht…