Bereitstellung im Geschäft Bussigny
Unterbestellung 354733xxx
HOMEPOD
x1
Artikelnummer: 641066
Preis: 99,90 CHF
Die schweizer Post, unser Partner für die Paketversendungen, ermöglicht es Ihnen den Versand direkt auf der Internetseite der Post zu verfolgen.
PAKETÜBERGABE AN DIE POST
POSTVERSANDNUMMER
Und ich denke blubb0r87 will sich nur darüber lustig machen, dass er selber 10 Stück bestellt haben soll. (Hat wohl nicht mitgekriegt, dass die 2. Version bald kommen dürfte)
Bleibt gesund und mal schauen, ob da noch ein Update kommt.
Ja, das Paket wurde am Samstag geliefert, die Verpackung war bereits geöffnet, das HomePod selber sieht aber unbenutzt aus. Ach ja, es ist eine US Version, der Stromadapter lag aber bei.
Also wenn man bei Schritt 2 statt auf “Fortfahren” den unten stehend Link in die Adresszeile eingibt, kommt man zur Bezahlung. Falls dann die Seite kommt wo steht, dass dieses Produkt nicht mehr verfügbar ist, dann einfach noch mal den Link eingeben und man sollte zur Bezahlungsseite kommen.
Versand hat bei mir nicht funktioniert. Abholung in der Filiale dagegen schon. Mal abwarten. Bin gespannt zu hören, ob es bei euch klappt und ihr die Ware erhaltet!
Deine Lieferung ist auch auf den 14. April datiert? Bei einem Freund von mir wird der 7. April genannt, wenn bis dann etwas eintreffen sollte melden ich mir hier nochmals.
Ganz deiner Meinung: wenn ich es bekomme werde ich wegen den Versandgebühren sicher nicht dumm tun… Lieferung bis am 14. können wir aber vergessen, bei mir ist immer noch alles unverändert auf “BESTELLUNG IN ERSTELLUNG”… wie lange wartet ihr noch ab und was tut ihr dann? Ich hätte eine Stornierung innerhalb von 7 Tagen erwartet und fände es danach unzumutbar?
Nach wie vor alles unverändert, glaube kaum dass das noch was wird…:-( dann hätte man aber wenigstens mal zeitnah informieren können… hat sonst irgendjemand News? Wann und Wie geht ihr sonst weiter vor um das Geld zurückzubekommen?
Nach einer früheren Erfahrung rufen Sie an, sobald das Produkt verfügbar ist, um eine Abholzeit zu vereinbaren.
In meiner Abholbestellung steht immer noch der 28. April, während in der Nachbestellung der 14. April steht. Obwohl beide immer noch sagen “BESTELLUNG IN ERSTELLUNG”.
Ich habe kurz angerufen, kein Storno in Sicht. Sie haben die Ware einfach gar nicht in ihren Lagern und warten deshalb erst auf die Lieferung durch einen Lieferanten. Verzögert sich also wohl noch ein bisschen.
Kundendienst ja, im Laden konnte ich niemanden erreichen. Und sie konnten mir nicht sagen, wann fie Zulieferer liefern können. Ich nehme an die im Kundendienst wissen nicht allzuviel über die Logistik.. “MyConfo wird sich den Verhältnissen entsprechend anpassen”
Ich denke, vielleicht ist ein bisschen Geduld nötig. Sie haben die Bestellungen noch nicht storniert. Ich denke nicht, dass es viel Gutes bringt, sie anzurufen, als sie in die ganze Sache hineinschnüffeln zu lassen.
Wenn sie versuchen, Lagerbestände zu beschaffen, bin ich persönlich beeindruckt – da ich dachte, es könnte Apple sein, der versucht, diese auszulagern.
Es wurde festgestellt, dass Artikel 641066 innerhalb der Conforama nicht erneuert wird. Aus diesem Grund haben wir sie von Ihrer Bestellung gestrichen.
Der Betrag wird Ihnen innerhalb von ca. 15 Arbeitstagen auf der Karte erstattet, die für die Zahlung auf unserer Website verwendet wurde.
Bei mir ist alles noch offen. Voraussichtliches Lieferdatum 28. April. Ist inzwischen auch abgelaufen. Mal schauen was passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt ?
Es wurde festgestellt, dass Artikel 641066 innerhalb der Conforama nicht erneuert wird. Aus diesem Grund haben wir sie von Ihrer Bestellung gestrichen.
Der Betrag wird Ihnen innerhalb von ca. 15 Arbeitstagen auf der Karte erstattet, die für die Zahlung auf unserer Website verwendet wurde.
Es wurde festgestellt, dass Artikel 641066 innerhalb der Conforama nicht erneuert wird. Aus diesem Grund haben wir sie von Ihrer Bestellung gestrichen.
Der Betrag wird Ihnen innerhalb von ca. 15 Arbeitstagen auf der Karte erstattet, die für die Zahlung auf unserer Website verwendet wurde.
Ich finde das andere Angebot für 899.- viel attraktiver, der hat ein 4k-Display, 4 Core CPU und eine bessere Grafikkarte. Störend finde ich die fehlende SSD, aber bei dem Preis macht man da nichts falsch.
Bei Bedarf kann man auch über USB oder TB3 eine SSD dran hängen und das OS darüber laufen lassen.
dann vergleiche die preise bei anderen anbietern,ich finde die imacs als komplettsystem sehr wertig…gibt halt viele verschiedene ausstattungen und modelle.
wenn der preis gut ist im vergleich kannst du nichts falsch machen,und besonders nicht wenn die tochter schon erfahrungen hat.
Man kann bei diesem Imac schon die Platte und den RAM tauschen, was man aber nur machen sollte wenn man sich auskennt. Dauert ca. 1-2 Stunden… Mit 16GB Ram + 512er SSD läuft er sehr gut.
Wobei man das mit dem “auskennen” wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, das ist selbst für erfahrene Techniker kein Kinderspiel. Ohne Spezialwerkzeug würde ich das gar nicht erst in Betracht ziehen. Es reicht aus, im falschen Moment kurz zu verrutschen, und schon ist der iMac Schrott.
Kurze Statistik/Insight zu diesem Deal: Alle 3 Sekunden hat jemand auf “Zum Deal” geklickt bisher^^
😀
Ich habe soeben eine Benachrichtigung von Post bekommen, dass das Paket von Conforama unterwegs ist. Sollte morgen ankommen.
Das klingt ja sehr erfreulich! Was steht denn bei dir im MyConfo? Ist bei mir nach wie vor unverändert in Erstellung und mit dem Datum 14.4….
Bei mir auch noch in Erstellung und kein Mail von der Post.
Bereitstellung im Geschäft Bussigny
Unterbestellung 354733xxx
HOMEPOD
x1
Artikelnummer: 641066
Preis: 99,90 CHF
Die schweizer Post, unser Partner für die Paketversendungen, ermöglicht es Ihnen den Versand direkt auf der Internetseite der Post zu verfolgen.
PAKETÜBERGABE AN DIE POST
POSTVERSANDNUMMER
Freue mich für Dich 🙂 Hoffentlich ziehen wir bald nach!
Denke auch… Dass die Bestellungen nicht sofort storniert wurden, ist schon ein gutes Zeichen, dass diese auch ausgeliefert werden.
Dann gibt es ja bald viele Homepods bei Ricardo.
Bei mir leider alles unverändert…in Erstellung…Datum 14.4….
Denke viele haben nicht übertrieben und nur für den eigenen Bedarf eingekauft, ich habe zB “nur” einen gekauft
Same here.
Und ich denke blubb0r87 will sich nur darüber lustig machen, dass er selber 10 Stück bestellt haben soll. (Hat wohl nicht mitgekriegt, dass die 2. Version bald kommen dürfte)
Bleibt gesund und mal schauen, ob da noch ein Update kommt.
Hoffentlich werden sehr bald weitere gesendet, in der Hoffnung, dass wir weitere positive Rückmeldungen hören würden.
Auf meiner Seite habe ich gestern einen Brief mit der Quittung für meine Abholbestellung erhalten (Website sagt Verfügbarkeit 28/04).
Bei mir immernoch alles unverändert…in Erstellung….Datum 14.4…bei irgendjemanden Neuigkeiten?
Auch hier leider gar nichts…
remitrom ist bei Dir was angekommen?
Ja, das Paket wurde am Samstag geliefert, die Verpackung war bereits geöffnet, das HomePod selber sieht aber unbenutzt aus. Ach ja, es ist eine US Version, der Stromadapter lag aber bei.
Jemand mit Neuigkeiten?
Leider nein: voraussichtliches Abholdatum weiterhin der 21. April
Also wenn man bei Schritt 2 statt auf “Fortfahren” den unten stehend Link in die Adresszeile eingibt, kommt man zur Bezahlung. Falls dann die Seite kommt wo steht, dass dieses Produkt nicht mehr verfügbar ist, dann einfach noch mal den Link eingeben und man sollte zur Bezahlungsseite kommen.
Link: https://www.conforama.ch/de/checkout/multi/add-payment-method?e=
Mit dem Trick 2x den Link einzugeben hat geklappt
Danke, hat bei mir nach 2-3x versuchen ebenfalls geklappt… mal schauen ob das schlussendlich auch funktioniert 🙂
Hat bei mir ebenfalls heute Morgen geklappt – bin gespannt ob es wirklich ankommt 🙂
bin auch gespannt ob das klappt, wie viele habt ihr denn bestellt?
Ich habe vorsichtshalber einen bestellt 🙂
Natürlich 2x 5 Stück.
Hamster Kauf für Ricardo.
haha
Versand hat bei mir nicht funktioniert. Abholung in der Filiale dagegen schon. Mal abwarten. Bin gespannt zu hören, ob es bei euch klappt und ihr die Ware erhaltet!
Hat jemand schon eine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen?
Ja, Bestätigung im E-Mail Briefkasten und der voraussichtliche Liefertermin unter https://myconfo.ch einsehbar.
Bereitstellung im Geschäft Bussigny
voraussichtliches Datum: 2020-04-14
BESTELLUNG IN ERSTELLUNG
Sollte meiner Meinung nach klappen! 🙂
Wie siehts bei anderen aus?
Das gleiche für mich.
Deine Lieferung ist auch auf den 14. April datiert? Bei einem Freund von mir wird der 7. April genannt, wenn bis dann etwas eintreffen sollte melden ich mir hier nochmals.
Genau auch den 14/04
Für alle 10 Stück der 14/04. Wird aber vermutlich storniert.
Wieso denkst du werden die storniert? Weil du eine unverhältnismässige Menge bestellt hast?
Stereo-Paare im:
1-2) Wohnzimmer
3-4) Büro
Einzel-LS im:
5) Schlafzimmer
6) Esszimmer
7) Küche
8) Bad
9) Gäste-WC
10) Ricardo
PS: So unverhältnismässig ist die bestellte Menge gar nicht.
Das Verachtenswerte ist dein Punkt 10). Es ist ein asoziales Verhalten gute Aktionen aufzukaufen und dann teurer zu verkaufen.
Geil!! Kannst Du dann ein Video machen, um zu zeigen wie schön die Übergänge von Raum zu Raum sind? Freue mich auch, deine Positionierungen zu sehen.
Jemand mit news ??
Leider Nichts …
Bei mir auch seit dem 1.4 unverändert, Geld wurde sofort auf KK abgebucht inkl. Versandkosten?! Wie sieht’s bei euch aus?
Genau das Selbe bei mir Swizzy, auch inkl. Versand abgebucht. Aber das ist mir Latte, wenn das Gerät auch tatsächlich ankommt.
Ganz deiner Meinung: wenn ich es bekomme werde ich wegen den Versandgebühren sicher nicht dumm tun… Lieferung bis am 14. können wir aber vergessen, bei mir ist immer noch alles unverändert auf “BESTELLUNG IN ERSTELLUNG”… wie lange wartet ihr noch ab und was tut ihr dann? Ich hätte eine Stornierung innerhalb von 7 Tagen erwartet und fände es danach unzumutbar?
In meinem Lieferauftrag steht immer noch 14/04. Die Bestellung für die Abholung im Geschäft ging vom gestrigen 21.04. Bis zum heutigen 28.04.
Nach wie vor alles unverändert, glaube kaum dass das noch was wird…:-( dann hätte man aber wenigstens mal zeitnah informieren können… hat sonst irgendjemand News? Wann und Wie geht ihr sonst weiter vor um das Geld zurückzubekommen?
Bei mir wurde die Abholung nun vorverschoben? 14.4, aber keine Infos zur Abholung nichts.
Nach einer früheren Erfahrung rufen Sie an, sobald das Produkt verfügbar ist, um eine Abholzeit zu vereinbaren.
In meiner Abholbestellung steht immer noch der 28. April, während in der Nachbestellung der 14. April steht. Obwohl beide immer noch sagen “BESTELLUNG IN ERSTELLUNG”.
Spannend, dass es wohl im System immer wieder Anpassungen gibt.
Mal schauen ob sich morgen 14. April etwas am Status der Bestellung ändert.
Ich habe kurz angerufen, kein Storno in Sicht. Sie haben die Ware einfach gar nicht in ihren Lagern und warten deshalb erst auf die Lieferung durch einen Lieferanten. Verzögert sich also wohl noch ein bisschen.
Danke für eure Updates! Bei mir ist alles unverändert….
@ruba: Merci für die Info! Die haben heute gearbeitet? Haben die denn ne Ahnung wann der Lieferant liefern soll? Hat er es denn wenigstens auf Lager…
Kundendienst ja, im Laden konnte ich niemanden erreichen. Und sie konnten mir nicht sagen, wann fie Zulieferer liefern können. Ich nehme an die im Kundendienst wissen nicht allzuviel über die Logistik.. “MyConfo wird sich den Verhältnissen entsprechend anpassen”
Das klingt nach ewigen warten ohne Garantie das sie irgendwann mal was von ihrem Lieferanten bekommen…wie lange macht ihr das noch mit?
Bei mir ist das MyConfo nach wie vor unverändert, erwarte aber auch dass irgendwann dann das Datum einfach nach hinten angepasst wird ohne Bedeutung
Das ist in der Tat so.
Ich gebe ihnen mal bis Ende April. Dann schauen wir mal weiter!
Ich denke, vielleicht ist ein bisschen Geduld nötig. Sie haben die Bestellungen noch nicht storniert. Ich denke nicht, dass es viel Gutes bringt, sie anzurufen, als sie in die ganze Sache hineinschnüffeln zu lassen.
Wenn sie versuchen, Lagerbestände zu beschaffen, bin ich persönlich beeindruckt – da ich dachte, es könnte Apple sein, der versucht, diese auszulagern.
Ich fände es auch sehr gut, wenn ihr noch etwas cool bleiben könntet.
Wäre schade wenn da Stornos folgen, nur weil wir zu nervös sind.
Ich werd auch noch in zwei Wochen Riesenfreude an dem Deal haben und hoffe ihr auch.
soeben Annullationsmail erhalten.
Es wurde festgestellt, dass Artikel 641066 innerhalb der Conforama nicht erneuert wird. Aus diesem Grund haben wir sie von Ihrer Bestellung gestrichen.
Der Betrag wird Ihnen innerhalb von ca. 15 Arbeitstagen auf der Karte erstattet, die für die Zahlung auf unserer Website verwendet wurde.
Gerade Stornomail gekriegt 🙁
Grund: Sie erhalten das Produkt nicht mehr.
Bei mir ist alles noch offen. Voraussichtliches Lieferdatum 28. April. Ist inzwischen auch abgelaufen. Mal schauen was passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt ?
soeben Annullationsmail erhalten.
Es wurde festgestellt, dass Artikel 641066 innerhalb der Conforama nicht erneuert wird. Aus diesem Grund haben wir sie von Ihrer Bestellung gestrichen.
Der Betrag wird Ihnen innerhalb von ca. 15 Arbeitstagen auf der Karte erstattet, die für die Zahlung auf unserer Website verwendet wurde.
Hmmm, bei mir ist nich nichts gegangen. Mal schauen, war relativ spät dran mit der Bestellung :/
Bestellung wurde seitens Conforama storniert. Mist! Wem geht es auch so?
habe leider auch eine email bekommen
Sehr schade, bei mir auch eine Stornomail amgekommen….
soeben Annullationsmail erhalten.
Es wurde festgestellt, dass Artikel 641066 innerhalb der Conforama nicht erneuert wird. Aus diesem Grund haben wir sie von Ihrer Bestellung gestrichen.
Der Betrag wird Ihnen innerhalb von ca. 15 Arbeitstagen auf der Karte erstattet, die für die Zahlung auf unserer Website verwendet wurde.
Bei mir ebenfalls storno… schade….
Konnte jemand den Homepod schon abholen? oder hat jemand einen per Post erhalten?
“Wir bitten um Entschuldigung
Dieses produkt ist nicht mehr verfügbar. Es wird aus Ihrem Warenkorb entnommen
Lautsprecher APPLE Bluetooth”
Bei Conforama hat es noch iMacs im Angebot. Sind die was? Kenne mich mich iMacs nicht aus. 🙁
da haben die wohl ein durcheinander… im titel heisst es imac 2019 aber in der beschreibung imac 2017…das 2019 für den preis wäre top
Ich finde das andere Angebot für 899.- viel attraktiver, der hat ein 4k-Display, 4 Core CPU und eine bessere Grafikkarte. Störend finde ich die fehlende SSD, aber bei dem Preis macht man da nichts falsch.
Bei Bedarf kann man auch über USB oder TB3 eine SSD dran hängen und das OS darüber laufen lassen.
Der hat nur einen Core i3 drinen mit 2 Kernen und HT.
Ich meinte den für 899, das Modell gibts nur mit Quad Core i3 .
Supersadri :Bei Conforama hat es noch iMacs im Angebot. Sind die was? Kenne mich mich iMacs nicht aus. ?
dann sind sie eher nichts für dich,lol…
kojacke . 1. Was nicht ist, kann ja noch werden. 2. Meine Tochter hat ein iPhone und ein MacBook und könnte noch ein iMac brauchen.
dann vergleiche die preise bei anderen anbietern,ich finde die imacs als komplettsystem sehr wertig…gibt halt viele verschiedene ausstattungen und modelle.
wenn der preis gut ist im vergleich kannst du nichts falsch machen,und besonders nicht wenn die tochter schon erfahrungen hat.
Welcher Link?
Man kann bei diesem Imac schon die Platte und den RAM tauschen, was man aber nur machen sollte wenn man sich auskennt. Dauert ca. 1-2 Stunden… Mit 16GB Ram + 512er SSD läuft er sehr gut.
Wobei man das mit dem “auskennen” wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, das ist selbst für erfahrene Techniker kein Kinderspiel. Ohne Spezialwerkzeug würde ich das gar nicht erst in Betracht ziehen. Es reicht aus, im falschen Moment kurz zu verrutschen, und schon ist der iMac Schrott.
kann leider nicht zur Bezahlung damit 🙁
Habe jetzt über alle Filialen probiert. Scheint wirklich vorbei zu sein, so wie @hibert geschrieben hat. Schade.
ist vorbei