- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Aktuell gibt es diverse Sony Kopfhörer bei Amazon zu Toppreisen wie z.B.
– Sony WH-1000XM4 für CHF 172.- inkl Versand: Link
– Sony WH-1000XM5 für CHF 254.- inkl. Versand : Link
– Sony Ult Wear für CHF 95.- inkl. Versand: Link
– Sony WF-1000XM5 für 172.- inkl. Versand: Link
60 Tage Audible kostenlos
Für alle diese Angebote erhaltet ihr zudem 60 Tage kostenlos Audible. Die Infos folgen nach dem Kauf per E-Mail. Sollte auch für ehemalige Audibel User funktionieren.
Kostenlose Garantieerweiterung auf 3 Jahre bei Registrierung auf my Sony DE
– Registriert euch nach dem Kauf mittels diesem Link für den kostenlosen my Sony Account: Link
– Falls ihr schon ein my Sony CH Account habt, müsst ihr mittels einer anderen E-Mail einen neuen my Sony DE Account erstellen
– Folgt den Anweisungen. Danach erhaltet ihr eine Mail für die Garantieerweiterung: Hier müsst eine Kopie des Amazon Kaufbelegs (findet ihr in eurem Amazon Account als PDF) und ein Bild der Seriennummer des Kopfhörers (findet ihr am Bügel hinter der Ohrmuschel) hochladen.
– Die Registrierung muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf erfolgen
– Aktionszeitraums vom 01.04.2024 bis 31.03.2025
– Zulässige Modelle: WH-1000XM5 | WH-1000XM4 | WF-1000XM5 | LinkBuds S (WF-LS900N) | ULT WEAR (WH-ULT900N) | LinkBuds Fit (WF-LS910N) | LinkBuds Open (WF-L910)
– Sie werden innerhalb einer Stunde nach Produktregistrierung per E-Mail informiert, wie Sie Ihre um ein Jahr verlängerte Garantie beanspruchen und aktivieren können. Falls Sie bereits eine Garantieverlängerung für dieses Produkt erworben oder anderweitig erhalten haben, können Sie aufgrund dieses Angebots keine weitere Verlängerung für das Produkt hinzufügen. Mit der Reparaturanfrage ist ein gültiger Kaufbeleg (Händlerrechnung aus teilnehmenden Ländern unten) vorzulegen. Die Garantieverlängerung ist nicht übertragbar. Das Angebot gilt für den Kauf in Österreich, Belgien, Bosnien, Bulgarien, Kroatien, der Tschechischen Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowenien, der Slowakei, Spanien, Schweden, der Schweiz und im Vereinigten Königreich
Top, habe vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt und den Differenzbetrag gerade erstattet bekommen 🙂 Ging einfacher als die Garantie-Registrierung bei Sony…
Biete Amazon dies immer an, oder ist das eine Aktion, die gerade läuft?
Das ist keine spezifische Aktion. Du kannst immer versuchen den Kundendienst, z b im Chat zu kontaktieren und danach zu fragen. Die Alternative wäre ja dass du den Artikel nochmal bestellst und zum höheren Preis retournierst. Das ist ja auch nicht in ihrem Sinne
Stimmt, macht Sinn.