War jetzt bei 2 Kiosken. Die eine Verkäuferin sagte sie hätte die Produkte nicht. Beim anderen hat er das Produkt gescannt dann den qr und es ging nicht. Ich finde das eine Sauerei! Und es ist nicht das erste Mal beim kkiosk das ich probleme mit so was habe.
Nein, Valora informiert selten oder nur schlecht. Bei der Einführung der Kiosk und Avec Apps hatten Anfangs die Mitarbeiter auch keine Ahnung. Dasselbe beim gratis Raketen Glacé zur Bundesfeier.
Meistens verstehen sie es sobald sie den QR Code scanen und der Rabatt abgezogen wird, aber ich hatte auch schon Fälle wo sich die Mitarbeiter geweigert haben mir das Produkt gratis zu geben, obwohl es als CHF 0.00 angezeigt wurde.
War jetzt bei 2 Kiosken. Die eine Verkäuferin sagte sie hätte die Produkte nicht. Beim anderen hat er das Produkt gescannt dann den qr und es ging nicht. Ich finde das eine Sauerei! Und es ist nicht das erste Mal beim kkiosk das ich probleme mit so was habe.
Lustig finde ich auch wie die Verkäufer einem anschauen als sei man von allen guten Geistern verlassen. Werden die über keine Promotion informiert?
Nein, Valora informiert selten oder nur schlecht. Bei der Einführung der Kiosk und Avec Apps hatten Anfangs die Mitarbeiter auch keine Ahnung. Dasselbe beim gratis Raketen Glacé zur Bundesfeier.
Meistens verstehen sie es sobald sie den QR Code scanen und der Rabatt abgezogen wird, aber ich hatte auch schon Fälle wo sich die Mitarbeiter geweigert haben mir das Produkt gratis zu geben, obwohl es als CHF 0.00 angezeigt wurde.
anche io, ogni volta che faccio queste cose non sanno nulla, devo sempre io spiegare tutto cosa è e come funziona….
Bei meinem Kiosk in der nähe hatten sie keine Ahnung um was es geht.. und sie hatten auch keine solche Säckli dort..
bei mir gab es keine Probleme und ich habe das Säckli gratis erhalten.
hat bei mir reibungslos geklappt!
Keine Probleme bei mir… sieht mir nach einem generischen QR-Code aus, da beide Twints bei mir denselben anzeigen…