- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Grüezi Piraten!
Bei Amazon wird Pixel 7 Pro zu einem unglaublichen Preis angeboten.
Google Pixel 7 Pro + Pixel Buds Pro für €701.41.
Bitte geben Sie die Lieferadresse in der Schweiz ein, um den richtigen Preis zu erhalten. Der Preis wird im Warenkorb €775.- sein, aber der Preis wird bei der Bestellung korrekt sein.
Auf Toppreise separat:
Pixel buds pro: CHF 159.90
Pixel 7 Pro : CHF 720.-
Es gibt auch ein ähnliches Set mit Pixel Pro.
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich lerne noch 🙂
mit 256gb wäre top..
Sorry Jungs und Mädels 😉. Zuviel in der heutigen Zeit für ein Gerät, welches nach 2-5 Jahren wieder ersetzt wird… Ich nenne das “Apple-Effekt”.
Und jetzt dürft Ihr mich dissen… 😂🤪
Keine Sorge…das dissen bzw. blamieren übernimmst du mit dieser Aussage schon selbst. 😊
Hab schon x Mal Bundles von Amazon bestellt. Man storniert einfach dann die Kopfhörer und zahlt effektiv noch 575 für das Pixel 7 Pro.
Schlechtestes Handy das ich je hatte. Ständig geht Netzwerkvebindung verloren. Das ist anscheinend ein bekanntes Problem bei vielen Pixel. Auch sonst ist es sehr schwer und nicht gerade handlich. Alles zurücksetzen usw. nützt nichts. Garantiefall. Besser One Plus 10 Pro oder Samsung….
Hast du das Problem an Google gemeldet? Ich habe das selbe Problem mit meinem Pixel 7 pro (von Amazon), welches ich letzten Herbst gekauft habe und bekomme jetzt von denen ein neues Gerät zugeschickt
Wie verläuft eigentlich einen Garantiefall bei Bestellungen via Amazon (aus dem Ausland)?
Du Kontaktierst den Händler oder Amazon selbst in der App oder auf der Amazon Homepage.
Bekommst eine Rücksendeetikette in der Regel und sendest es auf die vorgegebene Adresse ein.
Die Abwicklung verlief bei mir immer sehr schnell und meistens bekam ich nach eintreffen der Ware ein neues Produkt oder das Geld zurück.
bei mir steht das es nicht in die Schweiz geliefert wird wenn ich dem Deallink folge und dann zur Kasse gehe.
Mit dem schwarzen klappts, habs angepasst 🙂
Beim checkout: Order now and we’ll notify you via e-mail when we have an estimated delivery date for this item…
Sollte nicht länger als 2 Wochen gehen 🙂
Ja habe meins auch vor ca. 6 Wochen bestellt, Liefertermin war ein Zeitfenster von 2 Monaten, im Endeffekt kam das Handy nach einer Woche.
Im Titel noch anpassen. Zusätzlich seien die Buds gemäss Quelle zurückschickbar – 117€ würde einem zurückerstattet.
Welche Quelle?
In Deutschland klappt es. Da Retouren aus der Schweiz eher mühsam sind, kann das auch in die Hose gehen.
Kann man Rücksendungen zu Amazon DE einfach in Deutschland hinter der Grenze abgeben? Ist das dann weniger problematisch?
Ja, ist weniger problematisch, weil man keine Zollanmeldung machen muss. Das grosse Problem ist, dass viele Pakete an Amazon als unzustellbar zurück kommen, wenn man nicht deren vorfrankierte Retourenlabel benutzt. Die bekommt man aber nur, wenn man die Bestellung an eine deutsche Adresse gemacht hat. Wenn du retournierst, egal ob aus der Schweiz oder aus Deutschland, also unbedingt darauf achten, eine existierende Absenderadresse anzugeben, damit du um Zweifelsfall das Paket zurück bekommst.
Das ist falsch.
Was ist falsch?
“Die bekommt man aber nur, wenn man die Bestellung an eine deutsche Adresse gemacht hat.” Einfach bei Amz ein Rücksendeetikett anfordern.
Das habe ich schon mehrfach versucht. Antwort war immer dieselbe. Für Bestellungen an schweizer Adressen können keine vorfrankierten Retourenlabels ausgestellt werden. Wenn du einen Trick kennst, wie man die trotzdem bekommt, darfst du ihn gerne teilen.
Ja das haben die für die Schweiz leider geändert, bekommt man heute höchstens noch in Ausnahmefällen.
Vielen Dank! Wird im Retourenportal angezeigt, wohin man die Rücksendung schicken muss, dann kauft man sich dafür selbst ein Paketlabel und schickt das dahin?
Meine letzte Bestellung bei amazon.fr wurde aus Italien verschickt. Müsste ich diese dann auch nach Italien zurücksenden? Zu einem deutschen Amazon-Lager wäre für mich viel billiger, weil ich dann aus Deutschland versenden könnte.
Und weißt du, was passiert, wenn ich eine Amazon-Sendung, die an eine Paketbox in der Schweiz adressiert ist, dort nicht abhole?
Sehr wahrscheinlich werden sie dir trotzdem einen Rücksendeort in Frankreich nennen, unabhängig davon, woher es versendet wurde.
Hab auch schon mal gefragt, ob man das auf Deutschland ändern könne, wurde aber abgelehnt.
Die Rücksendeadresse ist nicht unbedingt dieselbe wie die Versandadresse. Ich hatte kürzlich eine Lieferung aus Deutschland. Kam in einem Paket, aber die Retoure wäre an 4 verschiedene Adressen gegangen, 3 davon in Deutschland.
Ich habe vor ca. 4 Wochen erst ein Produkt zurückgeschickt, welches nicht meinen Vorstellungen entsprach. Support angeschrieben, das Etikett kam per Mail. Also draufgeklebt und versendet. Geld zurückgefordert und erhalten.
Geld zurückgefordert? Also hast du es doch ausgelegt? Das war doch genau das Thema, dass es keine vorfrankierten Etiketten mehr gibt.
Danke! Das heißt, wenn ich bei Amazon DE nach Schweiz bestelle, dann muss ich die Rücksendekosten immer selbst tragen, egal ob ich das Paket in der Schweiz oder in Deutschland abgebe?
Ja, das Geld wird aber zurückerstattet.
Prinzipiell ja, allerdings haben sie für die Rückerstattungen Höchstbeträge, die bei Versand aus der Schweiz ins Ausland schnell überschritten werden.
Amazon UK bot mir mal bei einem Stativ bis zu 10£, bei der Post hätte es allerdings knapp 50.- gekostet. Hab es schlussendlich aus Deutschland für ca. 14€ verschickt.
Das ist mir so passiert. Paket kam zweimal zurück in die Schweiz. Bin fast verzweifelt. Und natürlich wusste die CH Post auch nicht bescheid. Habe dann den Amazon Support kontaktiert. Am Schluss bekam ich das Geld zurück. Doch ziemlich nervig und zeitaufreibend was das alles. Keine Ahnung, warum das Amazon so macht. Ein “Dealbreaker” für teurere Produkte.
Plattform aus Deutschland, die hier nicht erlaubt ist zu nennen
Wenn du dieser geheimen Plattform folgst, dann weisst du sicher auch, dass es für die Deutschen einen Trick gibt, der ganz ohne Retouren auskommt.
Verstehe, die deutsche Konkurrenz bzw. das Original..
Bei der Quelle steht es auch nicht im Titel – mit Grund