- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Auch heute sieht die Bestsellerliste der kostenlosen eBooks bei Amazon wieder völlig anders aus als zuletzt. Diese Titel finden sich auf den vorderen Plätzen:
Auf Platz eins steht der Krimi „Die Farben des Mörders“ von Miriam Rademacher. Zwei Freunde geben Tanz- und Malunterricht im Seniorenheim, als sie unweit des Hauses eine Leiche finden. Wird sich der Täter in den Kunststunden entlarven?
Auf Platz zwei findet sich der Ratgeber „Schuldenfrei“ von Anthony Richards. Hier gibt der Autor zahlreiche Tipps, wie man sich von lästigen Schulden befreien kann.
Auf Platz drei steht die Fantasyreihe „Paranaea“ von Wolf Awert in einer Gesamtausgabe. In drei Bänden erwacht hier die Macht der Titanen und der Drachen zu neuem Leben, und der alte Kampf zwischen ihnen wird durch die Träger ihrer Artefakte neu ausgefochten. Aber werden die wütenden Drachen oder die gerechten Titanen die Oberhand behalten?
Der Link zum Deal klappt leider nur am PC. Auf dem Smartphone muss man einen anderen Weg finden, auf die Bestsellerliste der kostenlosen eBooks bei Amazon zuzugreifen.
Gemäss Amazon werden die Bestseller nicht wöchentlich, sondern stündlich aktualisiert. Wert hat recht? Amazon oder Preispirat?