Das Yallo fat gibt es für 29.- statt 58.- CHF/Monat
Das Yallo super Fat für 44.- statt 48.- CHF/Monat
Das Angebot läuft noch 2 Tage 12 Stunden
Zudem können wir in den Kommentaren noch Freundschaft-Werbungs-Codes austauschen. So erhalte sowohl ich als auch du einen Monat Grundgebühr geschenkt.
Ich habe das yallo fat zum Black Friday abgeschlossen, damals für sogar nur 23 Franken im Monat. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich bin bei yallo seit ein paar Tagen. Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen, ausser dass wifi calling nicht funktioniert, obwohl es verfügbar sein sollte. Was mir positiv aufgefallen ist: yallo hat eine eigene App in der man sehr viele Einstellungen vornehmen kann und Informationen erhält.
ich habe im März von Yallo Postpaid zur Super Fat (44chf) für 12 Monate, und zum Black Friday habe ich trotz Laufzeit bis März 2019, per Kündigungshotline umgestellt- habe die Yallo Super Fat jetzt für 35chf – Laufzeit solange ich will (das selbe habe ich bei meiner Frau auch – das telefonat hat keine 5 Minuten gedauert, und ca 30 Minuten später war die Änderung schon bei MEIN Yallo zu sehen.
Service könnte besser sein, das stimmt- für das Preis/Leistungsverhältnis kann ich mich nicht beschweren
Bin auch sehr zufrieden.
Hier noch ein Code für einen kostenlosen Monat: yabaax93ba
Bei mir haben sie ausversehen die Nr. ganz gelöscht (teilnehmer existiert nicht) und dann mehr als 1 Monat getrödelt bis ich wieder augeschaltet wurde. Und die Daten werden ganz offensichtlich gedrosselt.
Wenn du erreichbar sein musst und schnelle Verbindung brauchst, eher nicht Yallo wählen.
Ich war mit dem Service unzufrieden, hatte mehrmals Schwierigkeiten mit meinem Guthaben, dieses wurde ohne Leistungsbezug teilweise aufgebracht (abgezogen). Der Kundendienst (irgendwo in Indien) sprach sehr gebrochen Deutsch und war nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Man wimmelte mich ab oder sage ich bekäme innert 24h einen Rückruf, was nicht geschah. Daher 1x und nie wieder.
Die Preise sind gut – aber der Kundendienst ist sehr schwierig. Entweder zahlst Du 2.- pro Anrufe oder schreibst auf eine e-Mail (wenn Du sie mal rausgefunden hast) und da dauert die Bearbeitung dann zwischen 7 und 25 Tagen. Die Antwort meist nicht die erhoffte.
Zu erwähnen sei auch, dass K-Tipp bei Messungen herausfand, dass das 4G-Datennetz nicht sehr schnell ist (obwohl Sunrise basiert) – aber als Yallo-Kunde wird man eben wie ein 3. Klass-Kunde behandelt.
BTW: Swisscom kennt das gleiche Prinzip: Hast DU Swisscom-Mobile wirst Du oft (bloss nicht in den Shops) als Kunde behandelt. Wenn DU aber SimplyMobile hast, hast Du auch 2.- Franken pro Anruf. ABER immerhin hast Du hier einen sehr anständigen Mailsupport.
Ich denke Sunrise macht einen strategischen Fehler, wenn sie Yallo pushen (Aktionen über Aktionen), so Kunden gewinnen aber den Kundendienst nicht anpassen. Das geht schief..
Was war bei dir nicht gut?
Ich selber war bei Yallo und war gar nicht zufrieden.. Habe vor ca. 1h ein DEAL von muchomobile.ch verschickt aber dieser wurde noch nicht freigeschaltet. Finde das Angebot von Muchomobile (Swisscom) besser.
Wäre nett, wenn jemand auch meins nutzen würde ?:
Dein Code: yabwxambxy
Dein Link: https://www.yallo.ch/my-friend/yabwxambxy