Die Seiko-Herrenuhr Prospex 42.80 mm mit automatischem Uhrwerk gibt es aktuell bei CHRIST Uhren & Schmuck für den Preis von 385.– Franken. Anderswo wird für die Uhr derzeit ein Preis von 550.– Franken verlangt.
Die Seiko-Herrenuhr aus der Kollektion «Prospex» vereint Eleganz und Funktionalität auf perfekte Weise. Im Herzen dieses Zeitmessers schlägt ein präzises Automatikwerk, das eine exakte Zeitmessung garantiert, während das robuste Edelstahlgehäuse und das Saphirglas vor Kratzern schützen. Mit ihrem schwarzen Zifferblatt und den Indizes passt die Uhr zu jedem Anlass. Der Falt-Verschluss sorgt für Tragekomfort und die Wasserdichtigkeit bis 200 Meter macht sie auch für Wasseraktivitäten geeignet. Die Datumsanzeige rundet das praktische Design ab. Mit einem Durchmesser von 42.8 mm ist die Uhr leicht und angenehm zu tragen. Eine perfekte Wahl für einen stilvollen Auftritt und Zuverlässigkeit. Überraschen Sie einen geliebten Mann mit diesem Must-have-Accessoire und zeigen Sie Ihre volle Liebe.
- Kategorie: Uhren
- Zielgruppe: Herren
- Uhrenwerk: Automatic
- Glasart: Saphirglas
- Armband: Edelstahl
- Verschluss: Falt-Verschluss
- Material: Edelstahl
- Farbe: silber
- Steinbesatzung: keine
- Durchmesser Gehäuse: 42.80 mm
- Höhe Gehäuse: 11.00 mm
- Form Gehäuse: rund
- Anzeige: Analog
- Farbe Ziffernblatt: Schwarz
- Index Ziffernblatt: Index
- Wasserdichte: 200 m
- Zusatzfunktionen: Datum
- Herstellergarantie: 2 Jahre
https://www.creationwatches.com/products/seiko-prospex-299/seiko-prospex-solar-divers-200m-sne437-sne437p1-sne437p-mens-watch-10420.html
Ist normalerweis günstig erhältlich – hald nicht bei christ.
Die hat ein Quarz-Uhrwerk und kein Saphirglas.
Aber ja, wenn man sie nicht aus Liebhaber-Gründen kauft ist eine Uhr mit mechanischem Uhrwerk im Alltag eher nervig weil man sie jedes mal neu Stellen muss nachdem man sie 1-2 Tage nicht an hatte und auch sonst pro Tag einige Sekunden falsch geht.
In der Beschreibung steht zwar „Automatik“, das zifferblat im Bild von Christ zeigt aber die aufschrift Solar – ich habe die befürchtung, das hier nicht wirklich ein mechanisch automatisches uhrwerk dinnsteckt