- Superschneller A18 Pro Chip mit 6-Core-GPU für höchste Performance. Unterstützung für ultraschnelles 5G.
- 6,3”-Super-Retina-XDR-Display mit OLED-Technologie: 2622 x 1206 Pixel, 1000 Nits Helligkeit, HDR, True Tone und Haptic Touch.
- Fortschrittliches Kamerasystem: 12 MP 5x-Teleobjektiv, 48 MP Ultraweitwinkel, 48 MP Hauptkamera mit Fusionstechnologie. Videoaufnahmen in 4K bei 120 fps mit Dolby Vision, bis zu 25x digitaler Zoom, Smart HDR5.
- Dynamic Island für interaktive Benachrichtigungen und Live-Aktivitäten. USB-C-Anschluss für Daten und Laden.
- Energieeffizient: Bis zu 27 Stunden Videowiedergabe.
- Elegantes Titan-Design mit branchenführender Haltbarkeit dank Ceramic Shield und IP68-Wasserschutz.
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Danke, so ist die Entscheidung ob man 128 oder direkt 256 nimmt nicht mehr schwer, wenn man sowieso das iPhone in der Farbe sucht.
Wenn du die von Apple aufgerufene UVP als Referenz nimmst, dann ja. Aber ansonsten ist der Unterschied doch immer noch ein Hunderter? (128 GB kostet bei Brack derzeit 969).
Ja genau, meine vom UVP. Leider sind alle ausser die kleinste Version im Preisvergleich noch recht stabil.
Bei Digitec/Galaxus jetzt noch 10.- günstiger -> 1’059.-
Einfach fleissig beim Brack Gewinnspiel Gewinne am laufenden Band teilnehmen, da erwischt man vielleicht einen “50 ab 600” Gutschein – damit wärs bei Brack dann für 1’019 zu haben 😉
Wer sein Swisscom blue Mobile M oder L Abo verlängern möchte, bekommt aktuell bis Ende Dezember 400.- Rabatt auf die iPhones 16 Pro / Max.
Lohnt sich halt nur, wenn man eh nicht vor hat Swisscom zu verlassen – oder man wirklich in der Schweiz unlimitierte Nutzung (statt Blabla wie bei den anderen) möchte.
Achtung bei M 200.- Rabatt und bei L 400.-
Danke für den Hinweis!
Es gibt sie tatsächlich noch, die Leute, die ein Swisscom Abo bei der Swisscom besitzen 😆
Besitzen tun wir’s ja nicht, aber nutzen ja klar – wenn man keine Kompromisse eingehen möchte.
Was genau meinst du denn “wirklich unlimitierte Nutzung”? Swisscom hat wie die anderen auch eine Fair Use Policy.
Haben sie ja, andererseits bleibt es im Gegensatz zu anderen ohne negative Konsquenzen wenn man mal unbewusst über’s Ziel hinausschiesst.
Bei Sunrise wirst du für den Rest des Monats „depriorisiert“. Ich hatte das schon etliche Male, hab aber nie einen Nachteil feststellen können. Ist mir also lieber als Swisscom, die dich telefonisch kontaktieren und fragen warum du so viel Daten verbrauchst und ggf. „weitere Schritte einleiten“