Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:
- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Bei Amazon gibt es aktuell den AVM FRITZ! Repeater 3000 AX DE für umgerechnet 112.60 Franken mit Lieferung. Dies entspricht dem neuen Bestpreis. Hierfür verlangt der nächstgünstigste Anbieter den Preis von 153.97 Franken.
- Ultraschnelles Wi-Fi 6 im gesamten Heimnetz sowie intelligente, automatische Bandauswahl (Cross-Band-Repeating): 2×5 GHz-Band (bis zu 3.600 MBit/s) und 2,4 GHz-Band (bis zu 600 MBit/s), ausgelegt für ein anspruchsvolles Heimnetz mit einer Vielzahl an WLAN-Endgeräten zur gleichzeitigen Verwendung (z.B. Streaming, Gaming, Videokonferenzen)
- Triband-Repeater: Große Reichweite (stabile Funkabdeckung bis in den letzten Winkel) und hoher Datendurchsatz (bis zu 4.200 MBit/s) dank drei Funkeinheiten mit insgesamt acht Antennen
- WLAN Mesh: Mehrere WLAN-Zugangspunkte werden zu einem einzigen intelligenten WLAN-Netz mit optimaler Leistung zusammengefasst, einfache und sichere Installation per Tastendruck (WPS)
- Zwei ultraschnelle Gigabit-LAN-Anschlüsse für die Anbindung weiterer Geräte per Kabel oder für den Aufbau einer LAN-Brücke, Energieersparnis durch Nachtschaltung für WLAN und ECO-Modus
- Lieferumfang: FRITZ!Repeater 3000 AX, Netzteil, Netzwerkkabel, Installationsanleitung
Ich habe das Gerät schon 2 Jahre im Einsatz. Als WLAN-Brücke hatte ich eine zu hohe Latenz. Seitdem ich ein Kabel zum Repeater verlegt habe und als LAN-Brücke verwende, keine Probleme mehr.
Danke für die Info, habe die schon länger in der Schublade und werde sie demnach direkt per LAN-Brücke einrichten.
Sehr gut. Zum Glück kann man LAN-Kabel heutzutage gut hinter Sockelleisten und Kabelkanäle verstecken. Die Kabelkanäle sind relativ günstig in Hornbach oder Jumbo zu erhalten.