Bei Sunrise erhält man diverse Apple Watch Ultra 2 Modelle für CHF 599.- (ohne Abo). Unter anderem auch die “neuen” Modelle in Schwarz. Die Modelle mit dem Black Titanium Milanese Loop gibt es für CHF 699.-.
Details zum Gerät:
Gehäuse: 49 mm, Titan, 61.4 g • Display: 1.92″, Retina LTPO OLED, 502×410 Pixel, Touchscreen • Features: 64 GB, Wi-Fi 4 (802.11 n), Bluetooth 5.3, NFC, LTE (4G), GPS / GALILEO / GLONASS / BDS, Sensoren: Altimeter, Barometer, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Kompass, Pulsmesser, SpO2, Temperatursensor, Unfallerkennung, VO2max
Super Preis
Aber Upgrade von der AW U1 lohnt sich nicht …
Preis passt, aber Bestellung uns Support sind ein Graus!!!
Nach dem click auf “Bestellen” hat die Seite unendlich geladen, es ist keine Bestellbestätigung eingetoffen und im Sunrise Konto ist keine Bestellung ersichtlich!
Der Support ist per Chat nicht erreichbar!!!
Habe es jetzt übers Kontaktformular versucht, mal schauen wie lange das dauert.
Ie sind doch alle mit cellular ausgestattet, oder?
Ich habe gestern um 16 Uhr bestellt. Die Kreditkartenzahlung ist durch, Bestätigung per Mail oder SMS habe ich bisher keine erhalten. In meinem Sunrise Login (ja, bin leider Sunrise Kunde, aber nicht mehr für lange) steht, dass ich keine offenen Bestellungen habe. WTF?
Sunrise war mal ein toller Dienstleister. Der Service ist inzwischen mehr als miserabel…
Ging mir gleich. Keine Bestätigung und keine offene Bestellung im Konto ersichtlich. Heute wurde die Uhr jedoch versendet (habe eine separate SMS mit verschiedenen Versandmöglichkeiten erhalten).
Das war schon vor 2 Jahren so. Bei Gerätebestellungen erhält man bei denen anscheinend immer noch keinerlei Bestätigung, werder im Konto noch per Mail. Habe damals denen sogar telefoniert um sicherzugehen dass die meine Bestellung wirklich bekommen haben. Die Bestellung ging definitiv durch und kam am Ende auch an.
Hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen?
Nein, immer noch nichts. Auch kein Paket erhalten. Und im Login steht weiterhin nichts zu meiner Bestellung…
Also ich hab am Freitag Abend bestellt und heute morgen die SMS bekommen, dass die Uhr morgen geliefert wird. Im Login wird weiterhin nichts angezeigt.
Habe ebenfalls bestellt und 10 Minuten zugeschaut, wie nichts passiert ist..
Im Chat habe ich dann folgende Antwort erhalten: Laut System soll die Bestellung 24 Stunden lang geprüft werden, nach 24 Stunden können Sie den Bestellstatus in Ihrem Login überprüfen.
Bis heute trotz Zahlung weder Artikel noch Bestätigung bekommen. Interessanter Prozess!
Leider bei mir auch so. Ist das normal so bei Sunrise?
Genauso bei mir: Ich habe heute nochmal im Chat nachgefragt, und sie haben mir bestätigt, dass die Bestellung eingegangen ist und der Artikel diese Woche ankommen soll. Ich habe sogar eine Bestellnummer erhalten, aber keine Tracking-ID
Ja, hab nur die Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Die Uhr kam heute an
Bei mir genauso, habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und immer eine andere Mitteilung erhalten. Bestellnummer habe ich dann mal erhalten, Bezahlt ist alles aber seit Tagen passiert nichts…
Sehr spezieller Service/Prozess
Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Modellen erklären?
https://www.sunrise.ch/de/geraete/watches/apple-watch-ultra-2-t-case-blue-oc-band-blue
https://www.sunrise.ch/de/geraete/watches/apple-watch-ultra-2-49mm-natural-titanium-case-navy-ocean-band
Ich werd arm hier… ber ne schwarze Ultra 2 musst sein. Wegen den Gesundheitsfunktionen natürlich. Will doch gesund bleiben und alles im Auge behalten 😅
Bei mir ist die Bestätigung angekommen. Super 🙌
Im Laden kriegt man die auch für den selben Preis. Gerade abgeholt. Leider nicht alle varianten verfügbar, jedoch kann man vor Ort die Uhr bestellen