Bei Sunrise erhält man diverse Apple Watch Ultra 2 Modelle für CHF 599.- (ohne Abo). Unter anderem auch die “neuen” Modelle in Schwarz. Die Modelle mit dem Black Titanium Milanese Loop gibt es für CHF 699.-.
Details zum Gerät:
Gehäuse: 49 mm, Titan, 61.4 g • Display: 1.92″, Retina LTPO OLED, 502×410 Pixel, Touchscreen • Features: 64 GB, Wi-Fi 4 (802.11 n), Bluetooth 5.3, NFC, LTE (4G), GPS / GALILEO / GLONASS / BDS, Sensoren: Altimeter, Barometer, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Kompass, Pulsmesser, SpO2, Temperatursensor, Unfallerkennung, VO2max
Ich habe gestern um 16 Uhr bestellt. Die Kreditkartenzahlung ist durch, Bestätigung per Mail oder SMS habe ich bisher keine erhalten. In meinem Sunrise Login (ja, bin leider Sunrise Kunde, aber nicht mehr für lange) steht, dass ich keine offenen Bestellungen habe. WTF?
Sunrise war mal ein toller Dienstleister. Der Service ist inzwischen mehr als miserabel…
Ging mir gleich. Keine Bestätigung und keine offene Bestellung im Konto ersichtlich. Heute wurde die Uhr jedoch versendet (habe eine separate SMS mit verschiedenen Versandmöglichkeiten erhalten).
Das war schon vor 2 Jahren so. Bei Gerätebestellungen erhält man bei denen anscheinend immer noch keinerlei Bestätigung, werder im Konto noch per Mail. Habe damals denen sogar telefoniert um sicherzugehen dass die meine Bestellung wirklich bekommen haben. Die Bestellung ging definitiv durch und kam am Ende auch an.
Super Preis
Aber Upgrade von der AW U1 lohnt sich nicht …
Im Laden kriegt man die auch für den selben Preis. Gerade abgeholt. Leider nicht alle varianten verfügbar, jedoch kann man vor Ort die Uhr bestellen
Ach, da geht dann auf einmal Kreditkartenzahlung ohne Zuschlag, danke für nichts, Sunrise. 🤡
Aber dennoch tolles Angebot!
Hm, meine Bestellung geht nicht mehr durch. Bleibt bei “Bestellung läuft” nach Bezahlung hängen
same
bestellung ging laut Chat trotzdem durch. Bestellen geht also scheinbar doch noch..
Bei mir scheinbar nicht, habe nun via Kundendienst ein neues Profil angelegt und die Watch am Tel. bestellt. Sorge macht mir nur, dass ich bisher keine Bestätigung erhalten habe…
Bei mir dasselbe, aber nachdem ich den Support angerufen habe, meinten sie, dass es in Bearbeitung ist, das Geld reserviert wurde und ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung erhalten sollte. Die Bestellung werde ich auch in meinem Konto sehen, selbst wenn der Kauf nur für das Gerät ohne Abo ist.
Auch zugeschlagen, danke!
Klappt mit der Bestellung irgendwie nicht, denn am Ende lädt es ewig lange und das obwohl ich Kunde. Was habt ihr gemacht, damit es funktioniert?
Crazy Preis! Hätte ich nicht schon eine, würde ich sofort zuschlagen!
Gekauft, danke
Gerade gekauft, danke.