Bei Sunrise erhält man das Apple iPhone 15 mit 128GB Speicher in Schwarz für CHF 510.30 (ohne Abo!).
Nicht ganz Bestpreis, da es das Gerät vor einigen Monaten bei Manor bereits für CHF 499.- gab. Trotzdem kein schlechtes Angebot.
Achtung: Unterstützt kein Apple Intelligence!
Details zum Gerät:
Bartype, Betriebssystem: Apple iOS, Chipsatz: Apple A16 Bionic • GSM Quadband, LTE Advanced (LTE+), 5G SA, 5G NSA, 5G Sub6 • Display: 6.1″ (15.5cm), Touchscreen, Super Retina XDR (OLED), 2556×1179 Pixel, 461 ppi • Kameras: 48 Megapixel • HSPA, NFC, GPS, Wi-Fi 6 (802.11 ax) • Dual-SIM (Nano-SIM + eSIM), Wasser- und Staubgeschützt (IP68), Gesichtserkennung
Wer mehr Speicher benötigt: Das Apple iPhone 15 mit 256GB kostet bei Sunrise CHF 580.30.
Nehmt doch den Hinweis zum Bestellprozess einfach in jeden Sunrise Deal auf dann gibt es keine Missverständnisse.
Die Bestellungen gehen alle einwandfrei durch. Einfach einmal bestellen und nach der Bezahlung die Seite paar Minuten laden lassen. Danach ist die Bestellung im System. Die Seite bleibt in Endlosschleife und es gibt keine Bestätigung. Dann einfach Browser schließen. Man sieht zudem die Vormerkung auf der Kreditkarte.
Danach ein paar Tage geldulden und auf die Versand SMS warten. Bei den Airpods ging es schnell beim iPhone dauert es momentan länger. Bestellung 14.11. Versand 19.11.
Fair enough, aber dass dies Sunrise nicht hinbekommt mit einer simplen Bestellung, dass der Kunde eine Bestätigung erhält, ist ja schon recht lausig. Und hast Du eine digitale Kaufquittung danach erhalten?
Genauso bei mir.
kann ohne abo bestellt werden!
Leider nicht ohne die Erstellung von einem Sunrise-Kundenkonto, inkl ID-Angaben?
habe das internet zuhause von qoqa, wahrscheinlich deswegen konnte ich ohne problem bestellen.
Hast du eine Bestellbestätigung per Email erhalten?
Ich bin Kunde und trotzdem lädt der am Ende nie fertig, obwohl die Kreditkarte schon belastet wurde 🙁
Hast du noch was gehört? Ich hatte das selbe Problem, lädt nicht zu ende. Geld wurde belastet aber keine Bestellbestätigung bekommen…
Leider passiert bisher gar nichts, selbst telefonisch als auch per Email keine weitere Rückmeldung dazu.
Ich habe für meinen Vater das iPhone 15 256 GB bestellt.
Ging problemlos. Mein Setup war:
Ich habe also kein aktives Abo, welches etwas kostet, aber einen sauber gepflegten Sunrise Account.
So hat mein Vater wieder 4 Jahre ruhe dank der automatischen Garantieverlängerung durch die Viseca Visa Gold Karte 🙂
LG cupra1980
Danke für den Deal.
Hat noch andere gute Geräte.
Bin mir am überlegen das Samsung Galaxy S24 FE für 564.75 CHF 😊
Its on other shop for 549 (yellow)… Not a deal for the s24 fe!
Ich habe am 2. Dezember das Iphone hier mit 256GB bestellt und habe bis heute noch nichts bekommen (18.12.).
Werde aber immer mit Nachrichten hingehalten, dass erhöhte Nachfrage besteht.
Kann man irgendwo seine Sendungsnummer nachverfolgen?
Ich bin nämlich der Meinung ich habe keine bekommen. Wie sieht es bei euch aus?
Lg jannik
Dasselbe bei mir – Belastung der KK, jedoch noch nicht einmal eine einzige Nachricht seither erhalten. Geschweige das iPhone.
War heute fast 40 Minuten am Telefon von einten Kundendiesnt Mitarbeiter zum anderen weitergeleitet… können nicht genau sagen wann es kommt kann aber gut noch ein bis zwei Wochen gehen (bestellt am 18. November) iPhone 15, 256GB Schwarz.
Bestellprozess ist etwas verwirrend. Habe keine Bestätigungsmail erhalten. Nach telefonischer nachfrage, wurde mir bestätigt, dass meine Bestellung eingetroffen ist .. und tadaaa war heute im Briefkasten. Danke für das coole Angebot! 🙂
Wie lange ging es bei euch von Bestellung bis zur Lieferung?
14.11. bestellt und morgen (18.11.) kommt es per Post an.
Danke.
Bestellt am 16.11.2024, leider immer noch nicht da (23.11.2024).
Zudem nach wie vor keine SMS, keine Info im Account, nichts…
Ist sehr mühsam…
Ich habe mittlerweile eine SMS mit einem Liefertermin morgen(26.11). Bestellt am 17.11, aber die 256GB Variante. Mal schauen
Die iPhones kommen alle innerhalb von 1-2 Wochen.
Leider wird in dieser Zeit keine Bestellbestätigung versendet.
Wer doppelt bestellt hat, kann das iPhone zurücksenden oder den Bestellprozess stoppen, sobald die SMS mit der Avisierung eintrifft. In der SMS steht eine Bestellnummer, die möglicherweise genutzt werden kann, um den Prozess zu stoppen.
Weisst du wie das zurück senden wirklich funktioniert? Im Paket keine Info dazu, Hotline hat mich in den Shop geschickt der nichts damit zu tun haben will (2 verschiedene Shops probiert)
Hi, can anyone confirm whether it is possible to buy just the phone in one of the physical stores? I live outside Switzerland and don’t need a phone number and subscription.
Can confirm, just bought one in the physical store without a sunrise account.
Walked in, said im happy with Wingo, need only the phone, no problem.