Bei Sunrise erhält man das Apple iPhone 15 mit 128GB Speicher in Schwarz für CHF 510.30 (ohne Abo!).
Nicht ganz Bestpreis, da es das Gerät vor einigen Monaten bei Manor bereits für CHF 499.- gab. Trotzdem kein schlechtes Angebot.
Achtung: Unterstützt kein Apple Intelligence!
Details zum Gerät:
Bartype, Betriebssystem: Apple iOS, Chipsatz: Apple A16 Bionic • GSM Quadband, LTE Advanced (LTE+), 5G SA, 5G NSA, 5G Sub6 • Display: 6.1″ (15.5cm), Touchscreen, Super Retina XDR (OLED), 2556×1179 Pixel, 461 ppi • Kameras: 48 Megapixel • HSPA, NFC, GPS, Wi-Fi 6 (802.11 ax) • Dual-SIM (Nano-SIM + eSIM), Wasser- und Staubgeschützt (IP68), Gesichtserkennung
Wer mehr Speicher benötigt: Das Apple iPhone 15 mit 256GB kostet bei Sunrise CHF 580.30.
Danke für den Deal.
Hat noch andere gute Geräte.
Bin mir am überlegen das Samsung Galaxy S24 FE für 564.75 CHF 😊
Its on other shop for 549 (yellow)… Not a deal for the s24 fe!
kann ohne abo bestellt werden!
Leider nicht ohne die Erstellung von einem Sunrise-Kundenkonto, inkl ID-Angaben?
habe das internet zuhause von qoqa, wahrscheinlich deswegen konnte ich ohne problem bestellen.
Hast du eine Bestellbestätigung per Email erhalten?
Ich bin Kunde und trotzdem lädt der am Ende nie fertig, obwohl die Kreditkarte schon belastet wurde 🙁
Hi, can anyone confirm whether it is possible to buy just the phone in one of the physical stores? I live outside Switzerland and don’t need a phone number and subscription.
Can confirm, just bought one in the physical store without a sunrise account.
Walked in, said im happy with Wingo, need only the phone, no problem.
Kampfpreis, nachdem bei Manor 499.- und das noch vor dem B-Friday 😉
Danke für den Link, aber die Bezahlung geht nicht durch. Muss man Sunrise-Kunde sein?
Die Bestellung wird verarbeitet und aktualisiert sich nicht – die Nachricht läuft schon seit 2 Stunden. 🙁
Richtig räudiger Bestellprozess. Bei meiner Frau genau so. Aber Geld bei Postfinance schon vorgemerkt.
Bei der Hotline angerufen und ohne Witz von 2 Mitarbeitern gehört “ohne Abo geht das bei uns gar nicht. Wenn es nicht durchgeht, haben Sie evtl Betreibungen offen?”. Freundlich drauf hingewiesen, dass es eine Option auf der Website gab “nur Handy, direkt bezahlen, ohne Abo”.
Dritte Mitarbeiterin dann irgendwas geschwafelt von Daumen auf dem Foto der ID, obwohl garkein Foto verlangt wurde.
Vierte Mitarbeiterin dann “ah ja, wird für den Versand vorbereitet”
Rein telefonische Bestellung also möglich?
Auch ohne Sunrise-Konto, bestehender Kunde zu sein?
Yep, Gastbestellung. Wobei glaube ich dann eine Kundennummer angelegt wird, auch ohne Abo. Etwas schräg.
das weiss ich nicht – Mitarbeiter sagte zumindest, es ginge nicht. Ich hab via Website bestellt.
Bei mit ging die Bestellung Problemlos und sofort durch. Allerdings habe ich bisher keine Bestellbestätigung per Email erhalten.
Gibt es nicht bei Sunrise, war schon bei den Airpods für 99.- so.
Ja, die hatte ich dann plötzlich im Briefkasten.
Spannend, wo die Bestellung abgschlossen war stand ich bekomme eine Bestellbestätigung per Email. Aber gut zu wissen das es “normal” ist bei Sunrise.
Ich habe das gleiche Problem. Geld wurde vorgemerkt und seit 30min “Bestellung läuft, nicht aktualisieren”..
Bei mir dasselbe, aber nachdem ich den Support angerufen habe, meinten sie, dass es in Bearbeitung ist, das Geld reserviert wurde und ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung erhalten sollte. Die Bestellung werde ich auch in meinem Konto sehen, selbst wenn der Kauf nur für das Gerät ohne Abo ist.
Nicht verfügbar…
Edit, nach reload verfügbar
War bei Sunrise. Gem. Mitarbeiter muss Leasing abgeschlossen werde
Gemäss Auskunft von Sunrise Shop nur gemeinsam mit Abo kaufbar.
Wurde mir an der Hotline auch versucht einzureden.
Auf der Website ganz klar ohne Abo zu bestellen. Nach längerem hin und her dann angeblich durchgegangen die Bestellung. Ich warte mal auf den Versand. Immerhin wurde das Geld abgebucht.
Geliefert.