Leider nur für Neukunden. War glaube ich noch nie so günstig. VPN, Mail etc. auch in Aktion. Über USD erhält man den besten Preis.
- 12 Monate Proton Unlimited 77.88 USD = 67.20 CHF. (5.60 CHF. / Monat)
Nach Ablauf von 12 Monaten wird das Abo automatisch um weitere 12 Monate zum Normalpreis verlängert.
Der Deal funktioniert auch bei Bestandskunden.
Einfach den Deal ohne Login öffnen und erst bei der Kasse anmelden, dann bleibt der Preis im Warenkorb bestehen und ihr verlängert euer bestehendes Abo.
Habe es gerade selbst so gemacht und es hat funktioniert.
Ich weiss, interessiert 99% der Leute hier nicht, weil sie nur Netflix USA etc. nutzen wollen. Aber Vorsicht bei Proton. Die sammeln Logs und darin IP-Adressen und geben sie bei Bedarf auch an Behörden weiter. Und damit ist für mich schon aus Prinzip der Sinn des VPNs nicht gegeben. Gibt andere Anbieter, die keine Logs sammeln.
Hast du da mehr Infos? Offiziell sagen sie ja, dass es keine Logs gibt. https://protonvpn.com/support/no-logs-vpn & https://protonvpn.com/blog/no-logs-audit/
Gemäss den Nutzungsbedingungen von Proton speichert das Unternehmen verschiedene Arten von Daten, wenn man deren Dienste nutzt. Dazu gehören:
https://proton.me/de/legal/terms
Immer wieder die selbe Geschichte… Es ging damals um Kriminelle und die Behörden haben bei Mails angefragt, von wem die kommen. Es wurden nachträglich gewisse Logs weitergegeben, die die Personen zu den Mailadressen zuordneten.
DAS ist mir egal. Mir geht es um die Datensammlung der Tech-Riesen und Profilbildung. Davor wird man geschützt.
Schön für dich. Ich bleibe dabei. Hier wird mit Behörden kooperiert und die No-Log-Bescheinigung entspricht nicht den Tatsachen. Wie ich geschrieben habe: Für 99% ist dieser Umstand nicht relevant. Für das restliche Prozent eben schon.
Ich dachte das Proton eine “No-Logs” Policy hat und mehrere Audit dies bestätigt haben?
z.B https://www.tomsguide.com/computing/vpns/proton-proves-its-no-logs-policy-for-the-third-time-with-independent-audit
Übrigens, wäre es illusorisch zu denken, dass irgend ein VPN Anbieter sich komplett gegen Anfragen von Behörden widersetzen kann.
Sobald einer zu gross wird, ist das so. Daher bei kleinen Nischen anmelden, die sind (noch) nicht auf dem Radar der Regierungen.