Galaxus und Digitec bieten aktuell die BELKIN SoundForm Immerse In-Ear-Kopfhörer für 26.90 Franken an – möglicherweise ein Preisfehler, da der VGP bei 110.47 Franken liegt.
- Kabellose In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth-Chipsatz für Multipoint-Verbindung
- Drei Mikrofone in jedem Ohrhörer, dynamischen 12-mm-Treibern mit Doppelmembran, Neodym-Magneten und aptX-Audiotechnologie
- Steuerung der aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) und des Hear-Thru-Modus über Tasten an den Ohrhörern
- Funktion für die Ortung Ihrer Geräte über die SOUNDFORM-App
- Gesamte Akkulaufzeit von 31 Stunden (7 Stunden über den Akku und 24 Stunden über die Ladehülle)
- Schweiss- und spritzwassergeschützt nach Schutzklasse IPX5
Meine Bestellung wurde storniert. Wem seine auch noch?😂
bei mir erst heute
Meine gestern auch 🙁
Auch gestern…
Mich würde in solchen Fällen ja immer wundernehmen, wie oft bestellt wurde? 😀 Kann hier jemand von digitec/galaxus mal nachschauen und anonym antworten? 😀
Storno
Bei den im Betreff genannten Belkin-Kopfhörern ist es bedauerlicherweise zu einem systemtechnischen Preisfehler gekommen. Der Fehler konnte entstehen, weil der zuständige Lieferant aus Versehen einen falschen Preis in seinem System eingetragen hat.
In diesem Fall wurde das von dir bestellte Produkt irrtümlicherweise mit einem Verkaufspreis von CHF 26.90 anstelle des korrekten Verkaufspreises von CHF 125.- hinterlegt. Da dieser falsche Wert lediglich 20% des tatsächlichen Verkaufspreises entspricht, handelt es sich hierbei um einen offensichtlichen Preisfehler, weswegen wir die Bestellung so leider nicht ausführen können.
Deine Bestellung wurde entweder bereits storniert oder wird in Kürze automatisch storniert. Es kann sein, dass im Zuge dieser automatischen Stornierung ein Ausverkauft-Mail von unserem System verschickt wird. Je nach Zahlungsmethode wird dir der bereits bezahlte Betrag entweder gutgeschrieben, rückerstattet, oder die offene Rechnung storniert.
Same here
leider 🥲, sah eigentlich ganz gut aus 😄
Auch hier 🙁
Bei mir wurde es storniert, wie sieht es bei euch aus?
Dito. Wird bei allen so sein.
Zu diesem Preis mal blind bestellt. Wahrscheinlich kommt es eh zu einer Stornoparty.
Meine wurde gerade auch Storniert
Sorry, Christoph!
Dein Produkt ist ausverkauft
Leider müssen wir dir mitteilen, dass das folgende Produkt aus deiner Bestellung 1mxxx vom 03.09.2024 nicht mehr geliefert werden kann:
–
Produktbild
–
1×
–
Belkin Soundform Immerse (ANC, 7 h, Kabellos)
–
Ausverkauft beim Lieferanten
Das Produkt ist ausverkauft und wurde deshalb automatisch storniert. Wir sind stets bemüht, korrekte und möglichst aktuelle Verfügbarkeiten und Lieferzeiten in unserem Online-Shop anzuzeigen. In diesem Fall ist uns das nicht gelungen, wofür wir uns bei dir entschuldigen möchten.
Kommisch ist, das Produkt haben sie reichlich an Lager. Aber zu einem anderen Preis. Keine Ahnung ob das Rechtens ist….
Bei mir das Gleiche. Und ich finds auch etwas komisch…
Noch ist es nicht storniert, alles noch auf grün. Mal abwarten, Lieferung erst in 3-4 Wochen. Vielleicht brauchen sie kurzfristig Kapital.
Ich glaube die werden ausgeliefert, da gibt es keine Stornoparty. Aber ich werde sie trotzdem stornieren.
Wir werden es sicher bald wissen.
Meine wurde storniert
Danke für den Deal!
It has bad reviews on amazon.
Also look the historical prices, often it was barely 60chf for weeks. Not a deal too me.
2,7 von 5 auf Amazon
Wir kontaktieren dich betreffend deiner kürzlich getätigten Bestellung bei uns (Bestellung/enmmm
Bei den im Betreff genannten Belkin-Kopfhörern ist es bedauerlicherweise zu einem systemtechnischen Preisfehler gekommen. Der Fehler konnte entstehen, weil der zuständige Lieferant aus Versehen einen falschen Preis in seinem System eingetragen hat.
In diesem Fall wurde das von dir bestellte Produkt irrtümlicherweise mit einem Verkaufspreis von CHF 26.90 anstelle des korrekten Verkaufspreises von CHF 125.- hinterlegt. Da dieser falsche Wert lediglich 20% des tatsächlichen Verkaufspreises entspricht, handelt es sich hierbei um einen offensichtlichen Preisfehler, weswegen wir die Bestellung so leider nicht ausführen können.
Deine Bestellung wurde entweder bereits storniert oder wird in Kürze automatisch storniert. Es kann sein, dass im Zuge dieser automatischen Stornierung ein Ausverkauft-Mail von unserem System verschickt wird. Je nach Zahlungsmethode wird dir der bereits bezahlte Betrag entweder gutgeschrieben, rückerstattet, oder die offene Rechnung storniert.
Für die hierbei entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form um Entschuldigung. Wir hoffen diesbezüglich auf dein Verständnis und würden uns freuen, dich auch zukünftig wieder als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Dein Digitec Galaxus Team