Beschreibung zu Windscribe:
Windscribe ist ein VPN-Dienst, der Nutzern Sicherheit und Datenschutz durch starke Verschlüsselung bietet. Er ermöglicht das Umgehen geografischer Beschränkungen und bietet hohe Geschwindigkeiten für datenintensive Aktivitäten wie Streaming und Downloads. Windscribe ist benutzerfreundlich und unterstützt verschiedene Plattformen wie Windows, Mac, iOS, Android und Browser-Erweiterungen. Zudem bietet es Zusatzfunktionen wie einen Werbe- und Malware-Blocker und einen sicheren Hotspot-Modus.
Bleiben die 30GB dauerhaft oder werden die nach x Monaten wieder reduziert?
Ich habe noch die 30GB von vorherigen Deal, diese Kode kann nicht zusätzlich angewendet werden:
“This voucher is already applied to your account”
Ist das VPN gut? Wie ist es im Vergleich zu NordVPN?
Zur Zeit habe ich mit NordVPN nur Probleme. Seiten laden nicht, Monerio wird im Hintergrund blockiert…
Wer sich empfehlen möchte, bitte PN, gibt 1GB dazu.
Scheint, dass die 20GB zusätzlich (auf 30 GB) nur für beschränkte Zeit gegeben werden und später ein Downgrade erfolgt:
You’re currently benefiting from extra free data as a support measure for individuals in specific crisis-affected areas. Keep in mind this is a short-term offer (not a freebie), and your data cap will eventually return to the usual 10GB.
thx, hat geklappt. 30GB für mobil unterwegs reicht eigentlich aus.
Gerne, freut mich, dass du davon profitieren konntest.
30 GB einmalig oder jede Monat?
Sollte eigentlich monatlich klappen.
Mit bestehendem Konto mit den kostenlosen 10GB funktioniert’s nicht, bei mir zumindest nicht. Besagt, dass der Voucher bereits angewendet wurde. Muss mir wohl ein neues Konto mit einer neuen Müllmail zulegen.
Sollte eigentlich funktionieren, auch bei bestehendem Konto, selbst wenn man die 10 GB bereits bekommen hat.
bei mir hat es funktioniert auf bestehendem free 10gb account
Klappt wunderbar….
Es kam auch die FM
“This voucher is already applied to your account”
aber im Account-Status sind die 30GB free
ersichtlich!
Lustig wie‘s bei allen geht. ich hab‘s nochmals probiert. Ohne Erfolg 😂 Halb so wild. Neues Konto anlegen.
Danke allen fürs Bescheid geben.