Affinity ist eine preisgekrönten Software für Fotobearbeitung, Seitenlayout, Grafikdesign und Illustration.
Wir wissen, dass es nicht leicht ist, auf eine andere Kreativsoftware umzusteigen. Deshalb möchten wir Ihnen ausreichend Zeit geben, Affinity zu testen, bevor Sie sich festlegen. Und für diejenigen unter Ihnen, die es vielleicht schon einmal ausprobiert, aber aus irgendeinem Grund nicht gekauft haben, haben wir alle Testversionen zurückgesetzt, damit Sie es noch einmal für einen längeren Zeitraum ausprobieren können.
Kein Kaufzwang, keine Zahlungsangaben für die Anmeldung erforderlich.
Affinity rult. Anstelle monatlich zu blechen, zahlt man für eine neue Version (1.0, 2.0) nur einmalig.
Hoffentlich bleibt das auch so: Die Jungs, welche Affinity machen, wurden im März vom Unternehmen Canvas aufgekauft. Canvas ist bekannt für andere Produkte, die sie ausschliesslich im Abo anbieten… Ob diese 6 Monate-Aktion hier ein Versuch darstellt, möglichst viele Kunden anzulocken, bevor es ins Abo-Modell geht? Ich hoffe natürlich nicht… aber die werden sich schon was gedacht haben, als sie das Unternehmen gekauft haben. Wir werden sehen.
Ich habe die ganze Affinity-Serie seit v1. 0, Sehr zu empfehlen, man muss sich umgewöhnen, aber wirklich guze Software. Erweiterbar mit Brushes, LUTs u. a. Haben auch immer tolle Aktionen saisonal.
Habe mir vor einiger Zeit mal eines der Affinty Programme runtergeladen und mich darin geübt.
Stelte aber (als Laie) fest, dass die Lernkurve doch recht steil und lang ist.
In diesem Sinne eine gute und mMn weise Entscheidung, dass man die Software für 6 Monate zum testen gibt. Dann hat man auch die notwendige Zeit sich richtig einzuarbeiten.
Toller Deal. Auch dass die alten Testbenutzungen einfach gelöscht wurden – grosszügig.
Nur eine Frage der Zeit bis das SiliconValley-Geschwür Geldgeilheit auch die erfasst.