Gerade über die werbung gestolpert: Bei Mömax gibts 20% Rabatt auf Alles mit dem Code ALL20CH.
Gültig von 06.03.2023 bis 19.03.2023. Ausgenommen Werbe- und Aktionsartikel aus den neuen und vorgängigen Prospekten VCH02-3-c und VCH03-3-a. Auch im Onlineshop gültig. Nicht mit anderen Aktionen (z.B. Gutscheinen oder Rabattaktionen) kumulierbar. Nicht gültig auf bereits getätigte Aufträge und bei Kauf von Produkten der Marke Based und Bessagi. Keine Barauszahlung möglich. In unseren mömax Filialen und im mömax Onlineshop gültig.
Habe zum Beispiel auch diesen schönen höhenverstellbaren Mangoholztisch für 888 Franken gefunden. Leider nicht mit dem Gutschein kombinierbar, vielleicht klappt aber der Newsletter-Gutschein für wenigstens 10 Franken Rabatt.
Über die Werbung gestolpert – zufälligerweise dann aber den richtigen google tag um die PP Links tracken zu können? Nichts für ungut, aber ihr Marketing Leute müsst echt mehr Grips in die Kampagnen stecken.
die Links werden im Backend durch das System gesetzt, da hat der User nichts mit zu tun.
Wieso? Dass ihr den Originallink ersetzt durch euren Trackinglink mag ich ja noch verstehen. Aber wieso landet bei moemax dann der utm_source parameter? Macht man normalerweise ja nur wenn man als Anbieter weiss, was reinkommt.
So weiss Mömax, dass die User auf das Angebot über Preispirat und nicht z.B. über Facebook oder Instagram gestossen sind 🙂 Eigentlich werden diese Parameter im Affiliate Marketing bei allen Plattformen und Netzwerken benötigt.
@petri ich versteh das problem nicht 😅
Eigentlich kein Problem, ich mags nur nicht wenns nicht transparent ist. Und in diesem Fall möchte mömax gerne wissen, wie viel Traffic durch PP kommt, wohl durch ne externe Marketing firma. Während es hier so dargestellt wird als ob man zufälligerweise als Besucher aufs Angebot aufmerksam wurde.
Das Angebot selbst find ich eigentlich gut 😉
Tisch im Industrialdesign — wohl nichts für eine durchschnittliche Mietwohnung.