Ab 150 CHF Kosten für Material wird erst ein Kostenvoranschlag verschickt. Heisst also, sie finden garantiert ein paar Ritzel, die sie ersetzen “müssen” und am Ende sind es statt der 60 gleich gut 200 Stutz und man hat nicht einmal die Möglichkeit zu sagen, dass sie einfach den Service machen sollen und aufschreiben können, was fehlerhaft ist. Schade…
Der Service wird bei einer externen Firma gemacht. Das Velo wird eingeschickt und muss dort wieder abgeholt werden. Hat bei mir ca. 10 Tage gedauert. Den Service macht kein Velomechaniker die Sie vor Ort haben.
hab den velo service schon mal gemacht – damals noch bei bau & hobby f 50 chf in der aktion.
das velo war in einem schlechten zustand und hatte daher erwartet, mit reparaturvorschlägen überhäuft zu werden. wurde jedoch positiv überrascht – service war top & keinerlei folgekosten. alles funktionierte tipptopp 👌
das velo wird in der filiale entgegengenommen & geht dann per transport in die zentrale reparaturwerkstätte. hat ein paar tage gedauert, aber empfand die service-zeit jetzt nicht als unhaltbar lange.
Hat schon jemand bei Jumbo den Veloservice gemacht und hat erfahrungen? Muss ich da einen Termin abmachen oder stosst man das Fahhrad einfach in den Laden und gibt es bei der Service station ab?
Dauert in vielen Filialen sehr lange (2-3 Wochen)
Meistens ist gar kein Velo-Mech vor Ort, sondern der wandert zwischen den Filialen umher. Wenn man also Geduld hat kann es schon was werden, zur Qualität fehlen mir die Erfahrungen
Im letzten Kassensturz Test hat Jumbo leider grottenschlecht abgeschlossen…
Ab 150 CHF Kosten für Material wird erst ein Kostenvoranschlag verschickt. Heisst also, sie finden garantiert ein paar Ritzel, die sie ersetzen “müssen” und am Ende sind es statt der 60 gleich gut 200 Stutz und man hat nicht einmal die Möglichkeit zu sagen, dass sie einfach den Service machen sollen und aufschreiben können, was fehlerhaft ist. Schade…
Der Service wird bei einer externen Firma gemacht. Das Velo wird eingeschickt und muss dort wieder abgeholt werden. Hat bei mir ca. 10 Tage gedauert. Den Service macht kein Velomechaniker die Sie vor Ort haben.
Ui… dann lieber zum „normalen“ Velo mech
Oje Danke, dann lasse ich das sein. Jumbo wäre nur 200meter von mir Zuhause entfernt schade.
hab den velo service schon mal gemacht – damals noch bei bau & hobby f 50 chf in der aktion.
das velo war in einem schlechten zustand und hatte daher erwartet, mit reparaturvorschlägen überhäuft zu werden. wurde jedoch positiv überrascht – service war top & keinerlei folgekosten. alles funktionierte tipptopp 👌
das velo wird in der filiale entgegengenommen & geht dann per transport in die zentrale reparaturwerkstätte. hat ein paar tage gedauert, aber empfand die service-zeit jetzt nicht als unhaltbar lange.
Hat schon jemand bei Jumbo den Veloservice gemacht und hat erfahrungen? Muss ich da einen Termin abmachen oder stosst man das Fahhrad einfach in den Laden und gibt es bei der Service station ab?
Dauert in vielen Filialen sehr lange (2-3 Wochen)
Meistens ist gar kein Velo-Mech vor Ort, sondern der wandert zwischen den Filialen umher. Wenn man also Geduld hat kann es schon was werden, zur Qualität fehlen mir die Erfahrungen