CHF 10.- QoQa Cashback pro Monat möglich
Wenn du dich nur in der Schweiz, den Nachbarländern sowie Spanien und Portugal aufhältst
Dein exklusives Sunrise Q Mobileabo
Zusätzliche gratis SIM Karte “We Connect extra SIM surf” im Wert von CHF 10.-
Unlimitiert in und aus der Schweiz
Anrufe, SMS und superschnelles Internet (5G) + Anrufe von der Schweiz ins Ausland (46 Länder)
Unlimitiert im Ausland
Anrufe nach & innerhalb von Europa, USA & Kanada unlimitiert, sowie unlimitiertes
Stellt euch vor das abo wäre 19fr (minus 10fr von cashback und minus 10fr von we connect extra sim)das wäre bruttal gewesen so ist halt schon teuer falls man nicht so viel ins ausland geht und jeden monat 40fr ist fast schade.
Gegenüber dem Yallo Swiss Deal muss man da schon 336 Franken mehr ausgeben. Lohnt sich wirklich nur wenn man öfters im Ausland ist und da mehr als das 1GB nutzt.
Es dürfte v. a. für diejenigen interessant sein, die viel von der Schweiz aus ins Ausland telefonieren. Das ist nämlich bei all den anderen Abos nicht inkludiert.
find ich zu teuer, gerde im Vergleich zu Yallo Black etc. Der Cashback für QoQa uninteressant, da er nicht ausbezahlt werden kann.
Yallo black massiv besser
Vielleicht nicht “massiv” 😀
Hier gibt es alles (zuviel ?) inklusiv… und Sunrise direkt Support
Das Yallo Europe für 23.95 ist auch gut… aber kein extra-SIM, kein EU Anrufe und kein Cashback.
Yallo black und Yallo black plus waren super gute Angebote und meine Alternativen.
Wer diese beiden Angebote verpasst hat oder die zusätzlichen Leistungen (z.B. 2.te SIM inbegriffen, telefonieren ins Ausland, mehr GB im Ausland) benötigt, soll hier zuschlagen.
Danke auch an den User ruben86 fürs Einschicken des gleichen Deals 🙂
Finde ich auch zuteuer
Ich habe das salt swiss xxl für 23,95 gemacht 100min im ausland und 4gb pro monat reichen für die Ferien 👍🏻🎊🎉🥳
Was kann man eigentlich mit dem QoQa Cashback machen? Geht auszahlen lassen?
Auszahlung geht nicht. Man kann es für QoQa-Angebote verwenden.
Rein für den Kauf im meist überteuerten Qoqa shop verwendbar
Man kann es auch kumulieren und wieder für Qoqa-Aktivierungsgebühren von Abos verwenden 😉
Also ich find eine Vignette für 20.- nicht wirklich überteuert 😉
Trick um Cashback seiner Bedeutung (Cash heisst ja Bargeld) beizumessen: Einfach vom Cashback mal einen teuren (und am besten einen bekannten) Samsung Monitor oder so kaufen und den dann auf Ricardo verkaufen. Das sollte gehen, da die Dinger auf QoQa ja im Vergleich günstiger sind als die üblichen Preise.
Wenn man das also alle 2 Jahre oder so 1 Mal macht, finde ich es nicht aufwändig. Ausser man will wirklich was von QoQa kaufen, dann kann man de Guthaben auch so brauchen.
Dafür ist das Abo dann unschlagbare 29 Stutz und besser als Yallo Black Plus, wo man nicht gratis nach Ausland telefonieren darf.
Weiss jemand, ob es mit diesem Abo auch einen Kombinationsrabatt gibt, wenn man das Internet zuhause via Sunrise hat?
Meines Wissens verliert man den Kombirabatt. Dies steht auch in den Kommentaren bei QoQa.
QoQa-Abos sind seit ein paar Jahren vom Kombi-Rabatt ausgenommen. Das waren noch Zeiten, als das noch ging…
vielen Dank euch für die Antwort. Das erklärt alles. Ich kenne jemand, der das Angebot seit vielen Jahren nutzt, inkl Kombirabatt. Offenbar ging das früher einmal, jetzt nicht mehr.
Ja, wenn man nie eine Tarifänderung gemacht hat, dann bleibt der Rabatt bestehen
Vielleicht hier ein nützlicher Hinweis für alle die wechseln wollen. Ich hatte nämlich dieses Jahr auch mal bei diesem Qoqa Angebot zugeschlagen. Vor einem eventuellen Wechsel am Besten mit einem Sunrise-Prepaid das Netz am Wohnort bzw. Arbeitsort etwas testen (mittels Ookla Speedtest App o.ä.). Das Mobilnetzwerk von Sunrise ist tatsächlich oft schlechter auch für mich im Vergleich zu Swisscom/Wingo, besonders mit 4G in der Ostschweiz und im Tessin (auch in der Stadt). Ich habe das Gefühl dass zu wenige Kapazitäten vorhanden sind bzw. das Netzwerk überlastet ist. Wo ich mit Swisscom mind. 50-100 Mbit/s erreiche, habe ich mit Sunrise oft mit 4G erst 5-10 Mbit/s. 5G muss ich aber noch eingehend testen. Sonst ist das Angebot hier vom Preis her sehr interessant für Leute die viel reisen und Roaming brauchen.
Dem kann ich mich im 4G Netz anschliessen – hab dort auch öfters Einbussen in der Bandbreite. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich auf 20Mbit gedrosselt bin.
Bin definitiv im Fair-use-Volumen drin. Nunja, oft angerufen, alle immer sehr nett und bemüht, jedoch konnte nie jemand helfen. Jetzt bin ich auf 5G umgestiegen und habe seither keine Probleme mehr diesbezüglich.
Ich glaube es ist keine eigentliche Drosselung, sondern es sind je nach Standort zu wenig Kapazitäten vorhanden, d.h. zu viele Kunden pro Antenne insb. beim 4G. Das Problem bestand schon seit der Aktivierung. Leider habe ich drinnen (noch) nicht überall 5G wo ich es bräuchte aber es soll bald gemäss Kundendienst besser werden. Ich warte mal ab…