In der NEON App gibt es unter Benefits ein spannendes Angebot.
Kaufe 1 HotelCard für 99.- und erhalte eine zweite kostenlos dazu.
Die Karte kann in 500 Hotels genutzt werden.
Entweder als tolles X-Mas Geschenk nutzen, oder weiterverkaufen.
Beim Kauf einer Hotelcard erhältst du zusätzlich einen kostenlosen Gutschein für eine weitere Hotelcard. Den Gutschein kannst du deiner Familie oder deinen Freunden weiterschenken. Das 2 für 1 Angebot bestellst du bis zum 20.12. für nur CHF 99 statt CHF 198. Das ideale Paket für dich und deine Liebsten, wenn ihr gerne Kurztrips mit Hotelübernachtungen verbindet und das Matterhorn nicht nur auf der Toblerone-Schachtel betrachten möchtet. Greif jetzt zu und erhalte Zugang zu über 500 Hotels mit bis zu 50% Rabatt!
Wie du deinen Benefit einlöst
1 Klicke auf den untenstehenden Button.
2 Bestelle deine persönliche Hotelcard für 1 Jahr.
3 Erhalte zusätzlich einen kostenlosen Gutschein für eine weitere Hotelcard.
4 Buche dein Wunschhotel mit bis zu 50% Rabatt.
Nutzungsbedingungen
Limitiertes Angebot für Hotelcard-Neukund:innen bis 20.12.2022.
Zufrieden oder Geld zurück.
Die persönliche Hotelcard erneuert sich nach Ablauf automatisch um 1 Jahr. Du kannst die Mitgliedschaft aber jederzeit bis 14 Tage vor Ablauf kündigen.
Die Geschenkkarte ist nur 1 Jahr gültig und erlischt nach Ablauf automatisch.
Warum eine Zweite, wenn die Erste eh nichts bringt?
I like it!
Die Hotelcard gibt es auch so regelmässig mit 50% Rabatt. Ich meine, ich hab sie sogar irgendwann mal am BF oder vor Weihnachten komplett gratis bekommen. Und ein Jahr lang aktiv nach einer Nutzungsmöglichkeit gesucht. Als ich dann endlich nach langer Suche ein Hotel gefunden hatte, ist genau dieses Hotel am nächsten Tag aus dem Programm ausgestiegen 🤣
Ich rate also dringendst, sich vorher die Hotelliste anzuschauen, bevor man unnötig 100 Stutz ausgibt.
Habe mir die Hotels angesehen, bei denen man die Karte nutzen kann, und muss sagen, dass die Auswahl doch äusserst begrenzt ist.
Zumindest für meine Bedürfnisse nicht zu gebrauchen.
Eine kleine Anmerkung: Ich hatte die Hotelcard auch schon. Eigentlich ganz ok vom Angebot her. Ich habe dann aber die Karte gekündigt, weil wir sie zu selten gebraucht haben. Ein Jahr später landet wieder eine Rechnung in meinem Mail. Leider konnte ich die Bestätigung der Kündigung nicht mehr vorweisen, da ich diese schon gelöscht hatte. Bei grossen Beträgen sammle ich diese immer, aber diese kleinen Beträge werden dann nach einer Weile auch mal gelöscht, leider zu früh. Ich möchte Hotelcard nichts unterstellen und es war ja auch mein Fehler, dass ich keine Bestätigung mehr hatte. Einfach als kleinen Hinweises für jene, die dann die Karte wieder kündigen.
Danke für den Hinweis, die Möglichkeit kannte ich noch gar nicht.
Man muss allerdings laut Bedingungen mit der Swissbankers Karte bezahlen, was zusätzliche Gebühren bedeutet – 1.5 % beim Aufladen und 1 CHF beim Bezahlen. Für jemanden, der die Hotelcard eher selten braucht trotzdem ein super Deal.
Also ich habe es mir auch lange überlegt, habe nun die zweite Karte einem Arbeitskollegen für 50.- verkauft. Er war gerade dieses WE in einem Hotel in Zermatt und wir hatten den direkten Vergleich. Er hat den angezeigte reguläre Preis auf der HC Seite bezahlt, somit keine Fake-Preise. Auch ich habe diverse Hotels im Tessin verglichen und es lohnt sich für mich bereits ab der ersten Buchung. Über Monerio erhält man zudem nochmals bis zu 14% Cashback, für mich liebe Piraten heisst das, setzt die Segel und Check-in.
Er hat recht. aber ich denke mit all den angeboten auf trivago, booking.com etc. bekommt man gerade so gute preise. klar kann es sein, dass mit dieser hotelkarte was rausgeholt werden kann. ich hatte sie auch mal. es war kein problem, die karte zu kündigen. kundenservice absolut nicht schlecht.
Er hat ja nicht gesagt, dass jeder Preis besser ist. Aber in seinem Fall war das Hotel günstiger.
Man sollte die Preise auf jeden Fall vor der Buchung vergleichen. Manchmal ist HC viel günstiger und manchmal nicht. Meine Erfahrung.
Lieber vergleichen statt “denken” 🙂
Die Hotelauswahl ist bei Hotelcard nicht besonders gut, wenn man aber ein, zwei Lieblingshotels hat, in denen man regelmässig übernachtet, kann man u . U. deutlich mehr sparen als bei den OTAs.
Ich würde mir die Hotelcard gegen Gebühr auch nicht “auf Vorrat” zulegen, sondern in dem Moment wo ich sie brauchen kann. Dann kann man sich die Ersparnis ganz einfach ausrechnen.