*Angebot gültig auf www.nespresso.com, telefonisch unter der Nummer 0800 55 52 53 (kostenlose Nummer) oder über die Mobilapplikation von Nespresso verfügbar für iPhone®, iPad® und Android™. Angebot gültig bis zum 30.11.2022, solange der Vorrat reicht, nur einmal pro Nespresso Kundenkonto gültig und nicht mit anderen Angeboten kumulierbar.
Update - 2022.11.23Wieder bestellbar!
Danke für den Deal! 😊
Vielen Dank für den Deal 👍🏻
Bezahlung funktioniert irgendwie nicht, noch bei jemanden?
Mit Twint ohne Pobleme.
Bei mir kommt dann nur ein Fehler, egal ob Twint, all, Apple Pay. Warst Du schon Kunde? Oder auch neu angemeldet?
memberx , I had the same problem yesterday, when I tried to make an order at 2 am. I thought the reason was the fact I had been a new customer and my “customer status” was blank. But I tried one more time today at ~12 am and this time… it worked. I have no idea what was the reason, maybe their system doesn’t work at night 🙃
thx, but sold out now 🙁
Bin Neukunde. Evtl im anderen Browser probieren.
Vielen dank
meine güte, einen derart schlechten shop hab ich schon lange nicht mehr gesehen. neues konto erstellt, weil ich mit kaffee nichts anfangen kann, dafür mit milch. versuche seit 30min das ding zu bestellen und es sagt mir meine kreditkarte sei ein problem ob ich wirklich alles korrekt eingegeben habe. wenn man die daten kopiert, entstehen keine fehler. und bei rechnung habe ich jetzt auch “falsche daten”. ich hab langsam keinen bock mehr auf derart komische shops.
Hatte das gleiche Problem (jedoch mit bestehendem Account). Telefonisch hat’s dann geklappt und nach ein paar Stunden war meine Bestellung auch im online Account ersichtlich (Kauf auf Rechnung).
Also ich habe es mit Apple Pay. verschieden Kreditkarten und auf Rechnung versucht. Echt katastrophal nichts klappt.
Der Sinn von Onlineshopping ist, das ich online einkaufen kann 😉 daher wenns online nicht tut, dann lass ich es halt und werde meinen account wieder löschen. wenn etwas nicht tut, dann sollen sie es hinschreiben. Total unprofessionelles verhalten von so einer firma.
Jetzt mal vom Preis abgesehen: Taugt der was?
Gibt sicherlich Preispiraten, die den Vorgänger hatten. Der Vorgänger ist eigentlich sogar platzsparender.
Und theoretisch gibt’s sicherlich ebenbürtige Produkte von anderen Herstellern zum ähnlichen Preis?
(Es zuckt in meinen Fingern und suche mir gute Gründe mir keins zuzulegen 😂)
Habe meinen anfangs Woche bekommen.
Macht seine Arbeit wunderbar 👌🏼
Lief bei uns einige Jahre bevor er dann plötzlich kaputt ging. Grundsätzlich ein gutes Teil, aber der Schaum ist halt überhaupt nicht mit dem cremigen Schaum von der Dampfdüse zu vergleichen sondern ist sehr hart (ähnlich geschlagenem Eiweiss).
Konnte gerade eben noch bestellen, vielen Dank. Somit noch nicht abgelaufen
Also es ist wohl wieder Verfügbar, aber die Bestellung geht nicht durch. Egal welche Zahlungsart ich nutze.
Den zweiten Milchshäumer habe ich im Nespresso Store gekauft.
funktioniert. geil!
Ich habe gerade bestellt. Es sieht so aus, als ob es wieder auf Lager ist.