Für bestehende (oder neue) Sunrisekunden kann man jegliche iPhone 13 Pro mit 300CHF Rabatt bestellen. Entweder als Einmalzahlung oder in monatlichen Raten.
Ich konnte mein bestehendes Abo verwenden und zumindest ist weder im Kleingedruckten noch beim Bestellvorgang was geschrieben gewesen dass mein Abo verlängert wird oder meine Rabatte wegfallen.
Somit kriegt man das iPhone 13 Pro 128GB für 829 CHF.
Besondere Bedingungen:
-
Angebot gültig bis 30.11.2021 für Sunrise Mobile Abo Kunden: CHF 300.- Rabatt beim Kauf eines iPhone 13 Pro, z. B. iPhone 13 Pro 128 GB für CHF 829.- statt CHF 1129.- mit Geräteplan (ab CHF 1.– Anzahlung und 24 Monatsraten, ohne Zinsen und Gebühren).
Habe angerufen.. Geht offenbar nur mit Abo-Verlängerung von 24 Monaten. Steht aber nirgends, aus meiner Sicht eine VERARSCHUNG von SUNRISE
Davon steht nirgends was, meines Erachtens bezieht sich die angegebene Laufzeit auf den Geräteplan (und die Abzahlungszeit kann man von 0-36 Monaten einstellen). Hoffe, der von dir kontaktierte Mitarbeiter hat Stuss erzählt, sonst muss ich mich dann mit Sunrise rumstreiten.
Das weiss man leider wirklich nie bei den Sunrise MA…
Danke für die Info. Das passt zu sunrise, hatte schon oft Probleme weil das Angebot nicht klar beschrieben war im kleingedruckten. Habs bestellt und hat NIE was angezeigt dass mein Abo verlängert wird, aber nun steht im Konto “Danke für die Bestellung des neuen Abos”. Gehe also davon aus dass sie mir nun ein neues 24Monateabo zum Vollpreis andrehen wollen. Muss ich wohl leider wieder eine Stunde telefonieren und alles stornieren… mal schauen.
Oje… Habe aber schon dutzende Stunden mit den Unfähigen an der Sunrise Hotline verbracht
Immer gleich der Kündigungshotline anrufen, dort sitzen meist kompetente Mitarbeiter (und Sprachbarrieren gibt es meist auch keine, da man dann in der Schweiz oder in Deutschland landet).
Und wie lautet die kündigungshotline?!?
Aussage eben im Chat ( habe einen Printscreen gemacht, falls diesen jmd braucht): „Neu wurde das Abo vom Gerät getrennt, somit wurde der Grundtarif des Abos dementsprechend angepasst. Sie können also jederzeit ein Gerät beziehen und es in Ratenzahlung ausbezahlen.“
kannst ihn gerne hier als Antwort hochladen.
Gibts etwas Neues? Kann ich das iPhone einfach auf einmal bezahlen und schließe kein weiteres Abo ab?
Was bedeutet das konkret? Sorry, stehe etwas auf dem Schlauch.
Kannst drüber berichten?
Ging auch ohne Aboverlängerung
Hast du angerufen?
Nein, nur online geschaut und auch online bestellt. Die Hotline von sunrise … naja. Da kannst Du die gleiche Frage an 5 Mitarbeiter stellen und bekommst 5 widersprüchliche Antworten 🤔
Ich bekomme am Mittwoch das Iphone und dann weiss ich ob es top oder ein flop ist!😅
Bei mir am Donnerstag:P
So habs bekommen sieht schick aus😎 . Es wurde nichts verlängert!🤗👍
Nochmals glück gehabt😅
Ein mega Deal. Hier in Deutschland einfach 30% Rabatt🤯
Ich habe gestern ein SMS erhalten und mein iPhone sollte bereits diesen Freitag geliefert werden, trotz 4-6 Wochen Angabe beim bestellen. Bisher ist mein Abo noch nicht angepasst worden 😉
Wird auch nicht passieren, “Laufzeit” bezog sich auf den Ratenplan fürs Gerät, falls man einen solchen abgeschlossen hat und nicht alles aufs Mal bezahlt hat.
Danke dir für die Rückmeldung. Stand bei dir echt 4-6 Wochen? Bei mir zum Zeitpunkt der Bestellung (30.11.) 2-3 Wochen.
Der Deal ist nur gültig für Kunden welche die entsprechende Mail mit personalisiertem Code erhalten haben!
Wo sieht man denn bestellstatus?!
Irgendwann bekommst du eine SMS mit der Aufforderung den Liefertermin und die Lieferart auszuwählen. Hat bei mir bestens funktioniert, konnte es vorhin auf der Post abholen (trotz Ankündigung 3-4 Wochen Lieferfrist).
Habe bis jetzt nur eine bestätigung bekommen. Hat bei Dir alles geklappt? Keine überraschungen mit dem Abo?
Habe nämlich 75% rabatt auf das Abo, wäre schade😅
Hat jemand noch eine Voucher Code der nicht gebraucht wird? Bitte per PN 😊
Ich würde auch gern einen nehmen 😉
Wir haben auch zwei QoQa Abos und es wird der Rabatt nicht angeboten. Was stimmt den nun? Ich würde sehr gerne das iPhone für 829 beziehen. Was würdet ihr mit empfehlen?
Wie erhalte ich den Rabatt als Neukunde?
Scheint nur für Bestandskunden.
Bei mir steht jedenfalls Treuerabatt 300CHF.
Als PrePaid-Kunde geht es nicht. Versucht man ein Abo hinzuzufügen, geht’s auch nicht. Es steht in Bestellübersicht was von 300.– Rabatt, aber rechts daneben sieht es nicht so aus als wäre was abgezogen worden.
Bei mir klappt das mit dem 300.- Rabatt nicht . Steht nur Gutscheincode nicht gültig (????)
Sehr schade
Nach einem Anruf auf der Hotline mit einem sehr netten Mitarbeiter hat es doch noch einwandfrei geklappt. Das iPhone ist bestellt mit dem versprochenen 300.- „Abzug“