Bei microspot gibts derzeit einen äusserst günstigen Gaming-Stuhl in Aktion für 149 Franken. Laut Preisvergleich starten die Vergleichspreise sonst bei 169 Franken (digitec).
Update - 2021.07.22Wieder bestellbar!
- Max Belastung: 150 kg
- Schwarzes und rotes PU-Leder
- Eisenrahmen
- Höhenverstellbare Armlehne mit weicher PU-Lederoberfläche
- 80mm Klasse 4 Gaslift
Mit dem Sandberg Commander Gaming Chair übernehmen Sie regelrecht die Führung beim Spielen. Der schlanke Rennsitz besteht aus glänzendem PU-Leder und für den Nacken und Rücken sind sogar Kissen erhältlich. Der Sitz lässt sich für die jeweilige Rennsituation mehrfach verstellen und ist mit Armlehnen ausgestattet, damit Sie ihn genau nach Ihren Wünschen einstellen können. Beispielsweise können Sie eine Gaming-Pause einlegen, den Sitz nach hinten stellen und ein kurzes Nickerchen einlegen, damit es anschliessend voller Energie weitergehen kann! Der Stuhl steht auf einem stabilen Sockel und lässt sich um 360 Grad drehen. Dank Gasdruckfeder lässt sich auch die Höhe bequem verstellen.
Jmd Erfahrung damit? Ich kenne die Stühle von Omen und Corsair, welche doch ein paar Franken mehr kosten… Sandberg kenn ich von den Adaptern her, welche nicht schlecht sind.
Benutze diesen Stuhl seit rund 1 Jahr im Home Office und bin grundsätzlich zufrieden damit. Die Ergonomie ist nicht perfekt, aber das ist natürlich personenabhängig. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Muss ab und zu die Schrauben nachziehen, damit der Stuhl nicht mehr quietscht. Das dürfte bei Konkurrenzmodellen auch der Fall sein.
Danke für den Bericht
Ich hab ein baugleiches Produkt von Gonser aus der gleichen Preisklasse. Ergonomisch sicher nicht der Hit aber halt günstig. Ich musste beim Zusammenbau die Teile von Ölresten befreien und den Stuhl, wie heldi schon sagte, nachfetten, da er anfing zu quitschen..
Der Stuhl im Link ist jetzt für 232.-drin…