Melectronics startet am 29.5. (diesen Dienstag) seinen Sommer Sale dabei gibt es das Angebot des Samsung UE-55MU9000 für 999,- aber du kannst immer noch den Cumulus Vorteil bis am 31.5 nutzen also bezahlst du nur 799 CHF.
Aber das ist noch lange nicht alles. Ich bringe dir den melectronics 10% Gutschein zurück.
Dieser ist allerdings nur für angemeldete User:
Cumulus Gutscheincode: “tv”
Newsletter Anmeldung: -10.-
Das ergibt den unglaublichen Endpreis von 689,10.- günstiger als für 989.90 CHF gab es das Gerät bis jetzt noch nie!
Enjoy the deal !
Hab vorhin in meiner Filiale angerufen (Glattzentrum). Im Computer steht 05.06 als Liefertermin.
Dauert also noch etwas, klingt aber, als geht alles seinen Gang.
Warum macht ihr nicht PickMUp? Dann könnt ihr direkt online bezahlen und in der Filiale nur noch abholen? Dann bemerkt auch ziemlich sicher niemand eure Gutscheincodes.
Online bestellen klicken -> unter Lieferoptionen Filiallieferung auswählen.
Filialreservationen sind immer so eine Sache.. die gehen im Tagesgeschäft ab und zu mal unter/verloren, gerade, wenn es viele gibt oder gleichzeitig noch Reservationen oder was weiss ich.
und wie geht das genau?
Ich kann nur melectronics Filialen auswählen und keine PickMUp…
PickMUp geht augenscheinlich bei den TVs nicht. Also ich finde zumindest nichts.
Dealz
Wo hast ud angerufen. Bei der generellen Melectronics Hotline oder in der Filiale in der du es abholen möchtest?
Bei der Migros Hotline
Vielleicht probierst du es mal direkt in der Filiale ? Würd mich auch interessieren ?
Nein, bei mir das selbe. Habe sogar angerufen und nachgefragt. Die Mitarbeiterin meinte, sie könne mir nicht helfen und ich solle noch ein wenig Geduld haben.
Finde es aber auch ominös das Ganze
Schon jemand etwas von Melectronics gehört? Wundert mich, dass es so lange dauert. Vor allem weil Online steht, dass er in der Filiale auf Lager ist.
Zudem bin ich es bei Melectronics gewohnt, wenn ich etwas reserviere um es “offline” zu kaufen, dass es innert Minuten die Einladung gibt. Warum dauert es dann so lang, wenn man es schon online kauft, aber genauso nur abholen und dort bezahlen muss. Macht nicht so richtig Sinn.
Ich hab 2 Stück auf Abholung bestellt, laut Mail ist er am Donnerstag Freitag abholbereit, habe auch etwas sorge :/! Bezahlen kann man auch nicht vorher bei Abholung…
Hat jemand auf Abholung bestellt und schon eine Abholeinladung erhalten?
Ich habe ein bisschen Angst, dass die Mitarbeiter vor Ort das kumulieren der Gutscheine nicht so gut finden – lach
Ja ich, habe aber noch keine Abholeinladung erhalten…
it will take one or two day if you take an order from online shop 😉
Okay, danke Dealz & Charmyi
Lets hope everything will be accepted this way and we get our TVs 🙂 Because normally it is not allowed to use the newsletter code with other vouchers in the same order
–>
“Gültig bis 3 Monate ab Versand. Mindesteinkauf: CHF 50.– (exkl. Versand), einmalig einlösbar, nicht kumulierbar mit anderen Coupons. Keine Barauszahlung möglich.”
JUELU ich habe die deiner Frau benutzt :). Meine Karte war auch noch nich freigeschalten, man muss damit einkaufen gewesen sein 1 Tag vorher. Aber ansonsten hat alles geklappt, krasser Deal! Danke!
Hehe da wird sie sich bestimmt über die Punkte freuen 🙂
Gerne geschehen 🙂
Danke juelu , aber funktioniert komischerweise leider nicht. Habe den Artikel über “Zum Deal” in Warenkorb hinzugefügt und sowohl mit meiner als auch deiner Cumulus-Nummer versucht. In beiden Fällen erhalte ich leider keinen Cumulus TV-Vorteil.
Was erhältst du für eine Fehlermeldung?
Was vielleicht auch noch hilft: Hast du es schon als “Gastbestellung” versucht?
Kommt garkeine Fehlermeldung. Die Cumulus-Punkte werden gutgeschrieben aber kein Rabatt. Habe ich ebenfalls schon versucht, leider ohne Erfolg.
Gestern wurde der Cumulus-Vorteil auch unterhalb des TV angezeigt, heute leider nicht mehr.
Ja bei mir zeigts den Cumulus Vorteil unter dem TV auch nicht mehr an. Gebe ich aber den Gutscheincode ein, steht, dass er noch bis am 31.5. gilt und es zieht die 200 Franken ab.
Hast du tv klein geschrieben? Mache mir sonst einen Screenshot aller Eingaben und schicke ihn mir auf [email protected] – vielleicht fällt mir sonst etwas auf?
Oh, ja jetzt hat es funktioniert. Super, danke dir!!
Super! Das freut mich für dich 🙂 Lag es am “tv” kleingeschrieben? Es scheinen noch andere User hier Probleme zu haben mit dem Cumulus-Rabatt, deswegen wäre es super, wenn du deine Lösung posten könntest.
Ja indirekt. Ich habe die Cumulus Nummer eingegeben und den 10% Gutschein. Wusste nicht das man zugehörig zur Cumulus Nummer noch “tv” eingeben muss. Bin davon ausgegangen das die Cumulus Nummer für den Rabatt genügt. Sorry für die späte Rückmeldung
Hast du den TV über “Zum Deal” deinem Warenkorb hinzugefügt?
Bei mir klappt’s leider nur mit der Cumulus-Nummer meiner Freundin – mit meiner eigenen geht’s auch nicht. Wenn du magst, kannst du ihre Cumulus-Nummer verwenden: 2099800741457
Bei mir werden die 200 CHF Cumulus Vorteil nicht abgezogen?
Hat noch jemand das Problem?