Uber Eats 40 CHF Rabatt auf Ihre 1. Bestellung mit dem Code: TRY40EATS
bis 30.04.2021 in der 1. Bestellung bei Uber Eats enthalten, für einen Mindestbetrag von CHF 35.
*Mit den vielen Prepaid-SIM-Karten-Angeboten und Ihren neuen Nummern. Mit diesem Rabatt können Sie ein neues Konto erstellen, um zu bestellen. Guten Appetit😉😜
Bei mit klappt
Ach man, ich hab das jetzt schon einige Male probiert mit einer neuen Nummer, aber jedes Mal tscheggen die das irgendwie und es kommt beim Bestellen die Meldung: „Aktionscodes sind für dieses Konto gesperrt“ oder etwas in der Art. Dabei benutze ich jedes Mal ein anderes Gerät, eben eine neue Nummer, ein VPN, ein anderer Name, sogar meine Location fake ich. Wie werde ich trotzdem entlarvt? Hat jemand eine Idee? 😛 Habe ich was vergessen?
Vielleicht darfst du nicht dein Location faken. Sie müssen ja sicher sein, dass du aus der Schweiz kommst.
Pro Kreditkarte kann man glaub ich nur 4 Accounts haben.
Abholen oder Liefern lassen, wurde bei mir letztes mal zum verhängnis warum es nicht funktioniert hat.
Genau dasgleiche Problem, hab auch schon alles versucht, Handy zurückgesetzt (ist nur ein Zweitgerät), andere Kreditkarte etc …. Würde auch gern wissen wie die das machen :/
Ich hab es jetzt mal mit der Karte einer Freundin versucht, scheint geklappt zu haben. Obwohl ich es jedes mal mit einer anderen Karte probiert habe, aber halt mit meinen… alle auf meinen Namen natürlich.. Ist der Name des Karteninhabers für Uber vielleicht ersichtlich? Können die den Namen anhand der Kartennummer herausfinden? Vielleicht liegt es daran..
Ja bei mir auch. Habe mich beim Yapeal Konto registriert und die 100 CHF erhalten. Werde es dann mit dieser Kreditkarte probieren.
und wenn es klappt dann berechnen sie die 40 Franken im Nachhinein. ich lass die Finger von den Codes. meine Nachbarin hat hier ein Konto gehabt und ich mit einem anderen Namen anderer Handynummer und Kreditkarte bin gesperrt. verstehe das nicht.
Vielleicht weil du die gleiche Kreditkarte benutzt?
Könnte es sein, weil man die Uber App mit dem gleichen Google Konto herunterlädt?
Hat bei mir mit einem anderen Google Konto funktioniert. =)
Code abgelaufen
Bei mir auch, Code nicht mehr gültig.
sollte eigentlich nicht sein, wollte soeben auch bestellen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden um Uber zu kontaktieren ausser via Social Media. Habt ihr das schon probiert?
Sollte wirklich nicht sein, Uber Eats kann mich mal. Werde die App wieder deinstallieren. Nicht mit mir! Steht klipp und klar: Angebot gültig bis zum 30.04.2021 auf die erste Bestellung. Wollte Uber deswegen kontaktieren, aber wie?! Frechheit, solche Aktionen.
Habe den Support angeschrieben und die sagten ich solle über die Hilfe-Funktion in der App mich melden. Bei mir hat dies leider auch nicht geklappt
Über die Hilfe-Funktion komme ich auch nicht weiter 🙁 Vielleicht hast du noch eine Idee, wie man das Uber mitteilen könnte?!
Ich werde Uber einen kurzen Brief schreiben, meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen. Fühle mich verarscht. Über diese Aktion wurde ich mittels Werbeflyer im Briefkasten informiert, was es noch schlimmer macht.
Tipp, revolut einfach karte erstellen danach wieder löschen geht unendlich 😉
revolut bietet neuerdings eine virtuelle wegwerfkarte, ändert mit jeder Benutzung
das schon aber der name ist doch immernoch gleich auf der kreditkarte? hab mal über kollegen versucht und bis schluss war ok. sobald ich meine karte hinzufüge ist es nicht mehr gültig.
Hat geklappt mit neuem Namen, neuer Adresse, neuer Telefonnummer, neuer E-Mail und neuer Kreditkarte 😁
Sinn und Zweck ist es das ein Mal auszuprobieren und nicht, dass es mit halb legalen betrügerischen Methoden mehrere Male (aus-)genutzt wird. Die 40 CHF wird ja von jemand bezahlt werden. Als Unternehmer will man eben auch nicht beschissen werden 😉
Alle, die den Code mehrer Male zum Schaden anderer ausnutzen, sollten eine Admingebühr vom doppelten Betrag entrichten. Im Laden vor Ort nennt man das Diebstahl und Betrug.
Die 40.- werden von Uber bezahlt. Da muss man, glaube ich, kein schlechtes Gewissen haben. Ausserdem zahlt man so oder so mindestens 3.90 für die Lieferung, die verdienen also bestimmt trotzdem was dran.
Also wenn sie 4 Franken für ein 40 Franken Menü bekommen.Werden sie kaum Gewinn machen.
Ob du’s glaubst oder nicht, aber die 3.90 oder mehr gehören überwiegend dem selbstständigem Kurier bzw. Kuriererin. Aber ja, Uber wird wohl den grossen Rabatt bezahlen.
Ein Deal, welcher vorschlägt zu betrügen. @Admins: Wieso wird dies zugelassen? Bei den Gutscheincodes der Migros, wo die Sachlage weniger klar war, wurde eingegriffen.
Wenn es tatsächlich ein Deal ist, mit unterschiedlichen Telefonnummern, E-Mails, Kreditkarten, Fakenamen, VPN, Fakelocation Rabatte zu erschleichen, und eindeutig gegen die Regeln der Aktion (nur für 1. Bestellung) zu verstossen, was kommt dann als nächstes?
Etwas in dieser Art?:
DEAL: PISTOLE KAUFEN UND BANK AUSRAUBEN
Genau! Das ist ja schon fast kriminell, so ein Vorgehen! Deswegen wohl wurde die Aktion vorzeit gestoppt. Habe den Rabatt extra aufgespart bis zum 30.04.2021. Jetzt wo ich vom Angebot Gebrauch machen möchte, ist der Code nicht mehr gültig. 🙁 Solle man trotzdem dem Konsumentenschutz melden, das geht gar nicht.