In der kkiosk App gibt es mal wieder ein neues tägliches Spiel.
Diesmal könnt ihr einen gratis Lindt Teddy gewinnen.
Viel Spass!
In der kkiosk App gibt es mal wieder ein neues tägliches Spiel.
Diesmal könnt ihr einen gratis Lindt Teddy gewinnen.
Viel Spass!
Zwei Fragen an Leute, welche die KKiosk App benutzen:
– Bekommt ihr auch selten Benachrichtigungen, z.B. bei Countdown Deals?
– Reagiert bei euch das Personal auch genervt/verärgert, wenn man ein gratis Angebot beim Kiosk einlösen will? Kommt bei mir so zu 80% vor, bei mehreren Kiosken.
Ja bei mir dasselbe. Countdowndeals bekomme ich keinen Hinweis. Und ja es ging soweit, dass sich eine MA weigert einen Coupon einzulösen.
Kann ich auch so bestätigen. (Wenige Ausnahmen)
Was ich nicht weiss ist wie da wirklich die Finanzen laufen?
Zahlen das die einzelnen KKioske evtl. selber?
Ich nehme an, dass das wie bei den Coiffeurketten läuft. Die Kette bringt die 20% Gutscheine raus, aber die Coiffeure bleiben auf den Kosten sitzen. So wird es auch bei Kkiosk Aktionen sein, am Schluss bleibt der Kiosk auf den Kosten sitzen, da kann ich die Reaktion der Betreiber verstehen.
Verstehe ich nicht so ganz…wenn man etwas legales einlösen darf und KANN, warum sollten sich die Mitarbeiter weigern? Also da würde ich den Filialleiter holen und er soll mir das bitte erklären warum das so ist. Denn der Gratisbon ist offiziel und nicht von irgendwo her gezogen. Dann sollen die das bitte nicht anbieten und fertig. Aber nicht so extra Kunden erst anlocken, um dann an der Kasse abgewimmelt zu werden. Ein Grund mehr den Laden zu meiden!
Einfach den Namen des Verkäufers fragen und sagen das man beim Kunden Support eine E-Mail sendet dän werden sie den Gutschein annehmen.(;
Hatte mal schlechte Erfahrung bei der Kiosk gemacht. Wollte gratis Produkt abholen, wurde dann von der Verkäuferin angepöbbelt, ich müsste etwas kaufen um dies einzulösen? Naja niemehr!