Jop, hab das Angebots SMS auch erhalten und ich bin bereits Wingo Handy Abonennt. (aber ganz ehrlich deren Promotion intransparenz und Verrechnungskomplexität bewegt mich viellicht schon bald zum Wechsel. Beispiel, mit der Promotion habe ich flat, aber nicht mit dem Ursprungs Abo. Wenn ich nun 5 GB Daten mehr verbrauche als mit dem Ursprungs Abo, erhalte ich 4.86 SFr (vermutlich ihne mwst) verrechnet, was mir dann dem Folge oder übernachsten Monat wieder Gutgeschrieben wird.. Wtf!)
Gilt das Angebot „Dont pay twice“ nur für ein Mobileabo oder für alle im gleichen Haushalt?
gilt nur für ein Mobilsbo
Das ist das selbe Angebot, wie das letztjährige BlackFriday Angebot oder? Hat das schon jemand damit “verlängert”?
Nein, ich habe mir das auch schon überlegt. BlackFriday von damals ist ja noch relativ lange gültig….was kommt echt dieses Jahr?
Sind das wieder die ersten 2 GB pro Monat die man im Ausland verbrauchten muss, oder sind die 2 GB fix fürs Ausland?
Sieht so aus als _wie immer_ bei Wingo: https://twitter.com/moetiker/status/1311634854799384576
genau 2GB für CH/EU. Wenn du in die 2GB zuerst in der CH brauchst, hast du für EU nichts mehr
Unlimitiert heisst mit 5G? Ansonsten würde es sich ja um eine Täuschung am Kunden handeln..
Ist nur 4G – auf der Seite heisst es: “Unbegrenzt surfen mit 4G und LTE”
Auch für Bestandskunden?
Würde bei solchen Angeboten immer den Kundendienst anfragen, die haben meistens einen grossen Spielraum 😉
Bei Wingo eigentlich immer…
Jop, hab das Angebots SMS auch erhalten und ich bin bereits Wingo Handy Abonennt. (aber ganz ehrlich deren Promotion intransparenz und Verrechnungskomplexität bewegt mich viellicht schon bald zum Wechsel. Beispiel, mit der Promotion habe ich flat, aber nicht mit dem Ursprungs Abo. Wenn ich nun 5 GB Daten mehr verbrauche als mit dem Ursprungs Abo, erhalte ich 4.86 SFr (vermutlich ihne mwst) verrechnet, was mir dann dem Folge oder übernachsten Monat wieder Gutgeschrieben wird.. Wtf!)