Hallo zusammen,
Habt ihr ein bestehendes HelloFresh-Konto, aber keine Gutscheine mehr?
Kein Problem denn hier kommt die Lösung!
Folgendes Vorgehen ist notwendig:
- Falls euer Abo aktiv ist, stoppt die Lieferung. Falls bereits inaktiv -> Weiter bei 2.
- Navigiert unter “Einstellungen” zu “Gutscheine und Rabattcodes”
- Gebt dort den Code ein (Alternativ evtl. REA0EM4)
Eure Lieferung wird nun reaktiviert mit einem Gutschein über 2x 50% auf die nächsten Kochboxen.
Dieses Vorgehen könnt ihr nach dem Ablaufen der beiden Gutscheinen wiederholen!
En Guetä!
Info:
Mit dem Gutschein bekommt niemand eine Provision, dies ist ein direkt von HelloFresh ausgestellter Kunden-Rückholgutschein!
Er funktioniert nur wenn bereits ein Abo aktiv war und man mind. 1 Box bekommen hat!
Der Code funzt noch bei mir (Bestandskunde)
Cool danke funktioniert immer wieder.
Einstellungen – Informationen zur Kochbox – Bestellung kündigen
dann
Einstellungen – Gutscheine und Rabattcodes – REA0EM4 eingeben – Gutschein anwenden
und wieder sind 2 Kochboxen zu 50%
Bei mit hat es beim ersten Reaktivieren (nachdem ich schon eine Lieferung erhalten hatte) mit REA0EM4 funktioniert. Jetzt habe ich das selbe nochmals probiert, aber der Gutschein REA0EM4 funktionierte nicht mehr (“Hoppla, dieser Gutscheincode ist leider ungültig.”), der Gutscheincode REA0EM5 aber schon. 🙂
Tatsache, sehr geil danke dir! 😀
Jeder Code kann nur 1x eingelöst werden, bei mir haben aber auch beide funktioniert!
bei mir hat es funktioniert, man muss wohl eine Box schon empfangen haben und dann gestoppt haben.
Cool, danke für das Feedback! War inzwischen auch meine Vermutung…
Tut uns leid, der Rabattcode funktioniert nicht mehr, da das Angebot bereits abgelaufen ist.
Mit REA0EM4 oder REA0EM5? Oder mit beiden nicht mehr? 🙁
both
Bei mir kommt “Hoppla, dieser Gutscheincode ist leider ungültig”… Any ideas? 🙂
Hattest du denn schon einmal eine aktive Bestellung und hast dann die Lieferung gestoppt?
Ja, ich hatte die für nächste Woche aktiv und dann gestoppt. Danach den Code eingegeben. Oder muss ich den ganzen Account irgendwie deaktivieren?
Hmm, hattest du schon mal eine Box erhalten? Evtl. geht das erst nach dem Erhalt der 1. Box… Bei mir hat es funktioniert, bei einem Kollegen auch :-S (Wir hatten beide aber schon eine Box erhalten)
Sieht stark nach personalisiertem Code aus, was gegen die Preispirat Richtlinien verstösst.
Keine Sorge, ist es nicht.
Bei personalisierten Codes bekommt man nur 50.- und der Empfehler 30.-, hier bekomme ich gar nichts.
Dies ist ein Kunden-Rückholcode von HelloFresh direkt.
Und wer’s glaubt wird selig….
Und wer’s nicht glaubt der profititert halt nicht…