60 Tage bevor das Abo respektive der Vertrag abläuft, muss man sich bei yallo melden, damit diese den Vertrag verlängern, natürlich wieder mit 50% Rabatt.
Schliesst den Vertrag online im Chat ab, so könnt ihr weitere CHF 49.- sparen; die Aktivierungskosten & SIM-Karte sind dann nämlich geschenkt.
yallo slim für CHF 9.50.-/Mt. :
Telefonie: Unlimitiert von yallo zu yallo & 30 Min. in aller Schweizer-Netze
Internet: Unlimitiert inkl. 500 MB High-Speed 4G in der Schweiz
SMS/MMS: Unlimitiert in der Schweiz
yallo regular für CHF 19.-/Mt. :
Telefonie, SMS & MMS: Unlimitiert in der Schweiz
Internet: Unlimitiert inkl. 3 GB High-Speed 4G in der Schweiz, danach Drosselung
yallo fat für CHF 29.-/Mt. :
Telefonie, SMS & MMS: Unlimitiert in der Schweiz und 60 Min. nach Europa
Internet: Unlimitiert 4G High-Speed in der Schweiz
Roaming in der Europazone: Inkl. 200 MB/Mt. surfen
yallo super fat für CHF 44.-/Mt. :
Telefonie, SMS & MMS: Unlimitiert in der Schweiz und nach Europa
Internet: Unlimitiert 4G High-Speed in der Schweiz
Roaming in der Europazone: Unlimitierte Minuten, SMS & MMS, inkl. 1 GB/Mt. surfen
Läuft der deal noch?
In welchem chatt muss ich den deal abschliessen um die aktivierungsgebühren zu spahren?
Hallo Andreas
Ich revidiere meine erste Antwort, nachdem mich eben mein Kollege Morph völlig entsetzt angerufen hat und gemeint hat, dass der Deal noch funktioniert. Tatsächlich, yallo super fat und yallo fat gibt’s immer noch zum halben Preis. Hier klicken.
Du kannst du Abos soweit ich sehe momentan auch ohne den Chat direkt online abschliessen. Der Systemfehler dürfte mittlerweile wohl behoben sein. Der Chat ist höchstwahrscheinlich (wie die Hotline) nur zu Bürozeiten besetzt. Wenn du lieber über den Chat das Abo abschliessen würdest, warte einfach bis Morgen 🙂
Julian
Wurde heute angerufen da gestern der Systemfehler alles blockiert hat. Bekomme es für CHF 44, deshalb brauche ich dann auch keine deutsche Nummer mehr.
Wäre eigentlich nicht schlecht der Deal , vor allem yallo super fat für CHF 44.-/Mt aber bei mir kommt immer technischer Fehler 🙁
Hast du den Leuten im Chat geschrieben? Ganz auf der rechten Seite hat’s so einen Balken. Die Antworten sehr schnell und können afaik auch manuell einen Vertrag buchen. Oder gibt’s beim Chat den technischen Fehler? Bei mir hat der gestern geklappt. Wenn ja: Versuche einmal einen anderen Browser.
Es gibt einen Systemfehler. Die rufen mich morgen an.
Hoffe der Deal läuft dann noch 🙂 Müsste ja eigentlich schon 🙂
Der Deal gilt heute auch noch, ich habe den Beitrag aktualisiert – vor allem für unsere lieben Newsletterleserinnen und Leser, die bereits kräftig geklickt haben 🙂
Schöner Deal Danke
Danke für den Deal Tinu!
Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Aktion wieder läuft 🙂