Habe ich eigentlich gemacht. Benutze die Standardzahlungsmethode (Neon) wie sonst auch immer. Auf deinen Kommentar hin habe ich versucht, die KK zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Beim ersten Versuch gab es auch da einen Fehler. Unterdessen habe ich das hinbekommen, aber jetzt immer noch dasselbe Problem wie vorher. Dass genug Geld auf Neon ist, habe ich natürlich geprüft. Es scheint aber, dass der Fehler sowieso noch vor der Zahlungsabwicklung passiert. Also bevor ich überhaupt weitergeleitet werde.
Ich habe diese Meldung seit Monaten mit mehreren CC Zahlungsmethoden und mit Paypal. Nach etwa 15 Mails mit Support immer noch keine Lösung. Kann nur noch per Ladeguthaben bezahlen.
Sofort kündigen nicht vergessen!
Mit laufendem Abo guckt man in die Röhre.
so ist es, schade.
funktioniert bei mir auch nicht (bestehender Kunde).
At bei mir geklappt, Abo lief bis gestern glaub, 34,90 gezahlt
Wenn ich auf „Bestellen und Bezahlen“ klicke kommt die Meldung „Etwas ist schiefgelaufen“. Hatte sonst noch jemand dieses Problem?
Überprüfe deine Angaben bei der Zahlungsmethode.
Habe ich eigentlich gemacht. Benutze die Standardzahlungsmethode (Neon) wie sonst auch immer. Auf deinen Kommentar hin habe ich versucht, die KK zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Beim ersten Versuch gab es auch da einen Fehler. Unterdessen habe ich das hinbekommen, aber jetzt immer noch dasselbe Problem wie vorher. Dass genug Geld auf Neon ist, habe ich natürlich geprüft. Es scheint aber, dass der Fehler sowieso noch vor der Zahlungsabwicklung passiert. Also bevor ich überhaupt weitergeleitet werde.
Ich habe diese Meldung seit Monaten mit mehreren CC Zahlungsmethoden und mit Paypal. Nach etwa 15 Mails mit Support immer noch keine Lösung. Kann nur noch per Ladeguthaben bezahlen.
Oh je. Dann kann ich es wohl aufgeben. Naja, habe sowieso genügend singleplayer Games übrig, dann ist PS+ nicht nötig..
Geht bei mir nicht. Nach dem Anmeldung ändern sich das ganze zurück auf 69.90
Glaube der hat gelogen das es für bestandakunden geht
Dankeschön 👍🏼
Auch Bestandeskunden?
Ja habe mein Konto seit 20 Tagen nicht verlängert. Jetzt weiss ich wieso 😀
Leider nicht
Ja geht auch für Bestehende Kunden
Wie hast du es geschafft? Bei mir auch nach dem einloggen normal Preise