Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
50% auf Regular und SuperFat+ bei Yallo (bis 25.10., CHF 19.- / 49.-)

50% auf Regular und SuperFat+ bei Yallo (bis 25.10., CHF 19.- / 49.-)

CHF 19.- CHF 38.- -50% Zum Deal
0

Bei Yallo sind momentan 2 Flatrates um 50% reduziert.

Die Abos können jederzeit mit einer Frist von 2 Monaten gekündigt werden.

Die Yallo Regular Flat gibt es für CHF 19.- statt CHF 38.-.

Die SuperFat Plus gibt es für CHF 49.- statt CHF 98.-.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Yamu88
    vor 2 Jahre

    Yalllo schont seit Jahren meine Geldbörse, meine Nerven und steigert mein Wohlbefinden.

    DJJJ1984
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yamu88

    Dann hast Du Glück! Ich gönn es Dir! 👍🏻

    BlaueMauritius
    vor 2 Jahre

    Ich empfehle auf Black Friday zu warten, hoffe dass sie dann richtig knackige Angebote haben inkl. 5G

    Ehsan
    vor 2 Jahre

    Ich habe das Abo Yallo Regular plus für 16.- bekommen, also beim Telefonieren solltet ihr etwas verhandeln. Übrigens, wie findet ihr Yallo?

    ArcherSterling
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ehsan

    Grundsätzlich bin ich zufrieden. Das Internet ist aber sehr langsam und nervig. Obwohl “Highspeed”. Ich denke, Sunrise Kunden werden bevorzugt, wenn das Netz gut ausgelastet ist. Wenn man auf schnelles Internet Wert legt, lieber zu einem anderen Anbieter wechseln.

    Ehsan
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ArcherSterling

    Ist bei mir auch so, mich nervt es auch das es kostet wenn man einen Support anruft.

    BlaueMauritius
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ehsan

    Für das gibt es den Chat, dieser ist kostenlos ;).. und sie haben auch gratis Hotlines nur diese werden nicht angegeben, mit ein paar Tricks kommt man aber an die Nummern.

    Bob
    Bob
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ArcherSterling

    Hier in der Aglo eigentliche immer genug schnell (immer über 40 Mbps). Hatte mit Swisscom deutlich langsameren Verbindung hier

    phloroscent
    Gast
    phloroscent
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ArcherSterling

    sunrise ist gleich lahm. habe bei yallo und sunrise abos.

    FOAD
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ehsan

    Preis/Leistung stimmt.
    Aber eben, bei dem Preis muss mann abstriche beim Support machen. Kann sehr mühsam werden.
    Und das «Friends with
    Benefits» Programm ist ein schlechter Witz, hat noch nie funktioniert.

    Tom
    Tom
    vor 2 Jahre

    Ich habe das nicht mehr erhältliche Abo “Yallo Fat” mit unlimitierten Daten, Anrufen und SMS in der Schweiz für 19 Franken. Ein günstigeres Abo habe ich bislang nirgends gesehen. 5GB sind dann doch sehr wenig.

    phloroscent
    Gast
    phloroscent
    vor 2 Jahre

    leider wird das sunrise netz immer langsamer. teste seit einem halben jahr an diversen orten. test dieses wochenende in kandersteg sunrise 5g = 1.5-5mbps. salt 4g = 71-91mbps. es handelt sich bei allen um unlimitierte abos ohne geschwindigkeitsbeschränkung. fazit: bis ende jahr kündige ich meine 6 abos bei sunrise und yallo.

    Bob
    Bob
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  phloroscent

    Realistisch das man bei den zwei Anbietern 6 Abos hat 😀
    Fakt ist das es z.b. bei Connect und auch bei eigenen Tests sehr schnell läuft.

    Zo_Bel
    vor 2 Jahre

    Ich zahle für meine super fat XXL 44chf statt 128

    kirsche
    vor 2 Jahre

    Ist noch interessant, dass im superfat Anrufe in der CH und Europa unlimitiert sind und beim fat+ nur noch 500min nach Europa.

    DJJJ1984
    vor 2 Jahre

    Yallo Kundendienst lässt zu wünschen übrig. Schriftliche Antworten ca 2 Wochen Wartezeit. Ich wollte dann Abo kündigen via Chat, sehr aufdringlicher Kundendienst, möchte die Kündigung nicht annehmen, bleiben sie doch… geben Sie das Abo einer anderen Person… wir können es auch umwandeln… Nach gefühlten 10 Minuten als mir fast der Kragen geplatzt war und ich bereits eine Drohung am Verfassen war, akzpetierte der Kundendienst endlich meine Kündigung. Im Vergleich zu Sunrise, sind das Galaxien!!! Für mich Yallo… NIE MEHR. Soll aber jeder für sich selber ausmachen…

    BlaueMauritius
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    Schade dass du so eine Erfahrung machen musstest. Am besten immer (das gilt für jedes Unternehmen) via deren Facebook Comunnity Seite reklamieren. Weil öffentlich bekommst du innert kürzester Zeit Hilfe 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen