Das kann gut passieren, muss aber nicht. Wer dringend etwas brauch, sollte demnächst zuschlagen. Aber wer allgemein warten kann, sollte schauen was noch kommt 🙂 Das Angebot ist auf jeden fall nicht extrem gut und wird es in der Form bestimmt dieses Jahr nochmal geben notfalls
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Das Internet ist aber sehr langsam und nervig. Obwohl “Highspeed”. Ich denke, Sunrise Kunden werden bevorzugt, wenn das Netz gut ausgelastet ist. Wenn man auf schnelles Internet Wert legt, lieber zu einem anderen Anbieter wechseln.
Für das gibt es den Chat, dieser ist kostenlos ;).. und sie haben auch gratis Hotlines nur diese werden nicht angegeben, mit ein paar Tricks kommt man aber an die Nummern.
Preis/Leistung stimmt.
Aber eben, bei dem Preis muss mann abstriche beim Support machen. Kann sehr mühsam werden.
Und das «Friends with
Benefits» Programm ist ein schlechter Witz, hat noch nie funktioniert.
Ich habe das nicht mehr erhältliche Abo “Yallo Fat” mit unlimitierten Daten, Anrufen und SMS in der Schweiz für 19 Franken. Ein günstigeres Abo habe ich bislang nirgends gesehen. 5GB sind dann doch sehr wenig.
Gast
phloroscent
vor 3 Jahre
leider wird das sunrise netz immer langsamer. teste seit einem halben jahr an diversen orten. test dieses wochenende in kandersteg sunrise 5g = 1.5-5mbps. salt 4g = 71-91mbps. es handelt sich bei allen um unlimitierte abos ohne geschwindigkeitsbeschränkung. fazit: bis ende jahr kündige ich meine 6 abos bei sunrise und yallo.
Yallo Kundendienst lässt zu wünschen übrig. Schriftliche Antworten ca 2 Wochen Wartezeit. Ich wollte dann Abo kündigen via Chat, sehr aufdringlicher Kundendienst, möchte die Kündigung nicht annehmen, bleiben sie doch… geben Sie das Abo einer anderen Person… wir können es auch umwandeln… Nach gefühlten 10 Minuten als mir fast der Kragen geplatzt war und ich bereits eine Drohung am Verfassen war, akzpetierte der Kundendienst endlich meine Kündigung. Im Vergleich zu Sunrise, sind das Galaxien!!! Für mich Yallo… NIE MEHR. Soll aber jeder für sich selber ausmachen…
Schade dass du so eine Erfahrung machen musstest. Am besten immer (das gilt für jedes Unternehmen) via deren Facebook Comunnity Seite reklamieren. Weil öffentlich bekommst du innert kürzester Zeit Hilfe 🙂
Yalllo schont seit Jahren meine Geldbörse, meine Nerven und steigert mein Wohlbefinden.
Dann hast Du Glück! Ich gönn es Dir! 👍🏻
Ich empfehle auf Black Friday zu warten, hoffe dass sie dann richtig knackige Angebote haben inkl. 5G
Das kann gut passieren, muss aber nicht. Wer dringend etwas brauch, sollte demnächst zuschlagen. Aber wer allgemein warten kann, sollte schauen was noch kommt 🙂 Das Angebot ist auf jeden fall nicht extrem gut und wird es in der Form bestimmt dieses Jahr nochmal geben notfalls
Ich habe das Abo Yallo Regular plus für 16.- bekommen, also beim Telefonieren solltet ihr etwas verhandeln. Übrigens, wie findet ihr Yallo?
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Das Internet ist aber sehr langsam und nervig. Obwohl “Highspeed”. Ich denke, Sunrise Kunden werden bevorzugt, wenn das Netz gut ausgelastet ist. Wenn man auf schnelles Internet Wert legt, lieber zu einem anderen Anbieter wechseln.
Ist bei mir auch so, mich nervt es auch das es kostet wenn man einen Support anruft.
Für das gibt es den Chat, dieser ist kostenlos ;).. und sie haben auch gratis Hotlines nur diese werden nicht angegeben, mit ein paar Tricks kommt man aber an die Nummern.
Hier in der Aglo eigentliche immer genug schnell (immer über 40 Mbps). Hatte mit Swisscom deutlich langsameren Verbindung hier
sunrise ist gleich lahm. habe bei yallo und sunrise abos.
Preis/Leistung stimmt.
Aber eben, bei dem Preis muss mann abstriche beim Support machen. Kann sehr mühsam werden.
Und das «Friends with
Benefits» Programm ist ein schlechter Witz, hat noch nie funktioniert.
Ich habe das nicht mehr erhältliche Abo “Yallo Fat” mit unlimitierten Daten, Anrufen und SMS in der Schweiz für 19 Franken. Ein günstigeres Abo habe ich bislang nirgends gesehen. 5GB sind dann doch sehr wenig.
leider wird das sunrise netz immer langsamer. teste seit einem halben jahr an diversen orten. test dieses wochenende in kandersteg sunrise 5g = 1.5-5mbps. salt 4g = 71-91mbps. es handelt sich bei allen um unlimitierte abos ohne geschwindigkeitsbeschränkung. fazit: bis ende jahr kündige ich meine 6 abos bei sunrise und yallo.
Realistisch das man bei den zwei Anbietern 6 Abos hat 😀
Fakt ist das es z.b. bei Connect und auch bei eigenen Tests sehr schnell läuft.
Ich zahle für meine super fat XXL 44chf statt 128
Ist noch interessant, dass im superfat Anrufe in der CH und Europa unlimitiert sind und beim fat+ nur noch 500min nach Europa.
Yallo Kundendienst lässt zu wünschen übrig. Schriftliche Antworten ca 2 Wochen Wartezeit. Ich wollte dann Abo kündigen via Chat, sehr aufdringlicher Kundendienst, möchte die Kündigung nicht annehmen, bleiben sie doch… geben Sie das Abo einer anderen Person… wir können es auch umwandeln… Nach gefühlten 10 Minuten als mir fast der Kragen geplatzt war und ich bereits eine Drohung am Verfassen war, akzpetierte der Kundendienst endlich meine Kündigung. Im Vergleich zu Sunrise, sind das Galaxien!!! Für mich Yallo… NIE MEHR. Soll aber jeder für sich selber ausmachen…
Schade dass du so eine Erfahrung machen musstest. Am besten immer (das gilt für jedes Unternehmen) via deren Facebook Comunnity Seite reklamieren. Weil öffentlich bekommst du innert kürzester Zeit Hilfe 🙂