Die neue Supercard Kreditkarte die bis Ende Jahr normal 3000 Punkte Startbonus gibt, gibt’s nun mit 2000 Bonuspunkten obendrauf, sofern man den Promocode “BONUSPOINTS” angibt (natürlich nur Neukunden). Zudem muss man mit der Karte bis Ende 2019 5 mal etwas bezahlen, um davon profitieren zu können
Leider ist die Karte wohl nicht so gut wie die Cumulus-KK, aber sie sollte dennoch als Revolut-Auflademittel dienen, sofern keine Gebühren entstehen – noch in Abklärung –
Ähnlich wie bei der Cumulus-Kreditkarte profitiert man auch mit dieser Kreditkarte von einer kostenlosen Reise- und Flug-Unfallversicherung bis max. CHF 300’000.-
Nehmt das Cashback bundle von Swisscard. Dann zahlt ihr nur mit der amex, das gibts am meisten bazeli. Im Migros oder coop zeigt ihr wie gewohnt die Cumulus oder SuperCard.
Achtung, für die 2000 extra Punkte müssen 5 Transaktionen bis Ende 2020 getätigt werden.
danke für das Update, allerdings muss man die Karte sogar bis Ende 2019 5 mal benutzen um davon zu profitieren
Gibt es schon was zu den Gebühren beim aufladen von revolut? Kann das blöde security app nicht starten auf meinen xiaomi. Es sagt mir immer dassich root habe und darum nicht geht. Mein mi9t pro hät kein root…..
Nein, gibt keine Gebühren beim Aufladen von Revolut!
@healthylegend: wieso 1.33% besser als amex? bezahlen mit amex u superpunkte via supercard = 2%. bei mir zumindest so, pluscdie ganzen superpunkte bons etc…. ??
Wie machst du das genau?
–
Ich komme auch auf das selbe Resultat wie Dan7. Also fährt man meiner Meinung nach mit AmEx und Supercard besser.
Es heisst ja für jeden 3. Franken gibt es einen zusätzlichen Superpunkt. Also Standardmässig gibt es pro Franken einen Punkt, also 1%. Dann für jeden dritten Franken einen weiteren Punkt, was 0.33% entspricht. Also insgesamt 1.33% was gegenüber der AmEx Lösung mit 2% schlechter ist.
Oder wo haben wir den Denkfehler Crank?
Wie dem auch sei, Happy Weekend!
PS: @Crank
Auf der Website steht ja, dass die Karte nicht irgendwie „intelligent“ ist. Du hast nur einen Barcode mit deiner Supercardnummer hinten aufgedruckt. Wenn du also an der Kasse mit dieser Karte bezahlst und du den Code nicht einscannen lässt, gibt es keinen Punkt (ausser die 0.33% Bonus.
–
CrAnkLegend Nein, das ist leider bei Coop nicht der Fall. Es ist so, wie es Desmond beschreibt. 1% (1 Superpunkt) bekommt man durch die Supercard-Nummer. Benutzt man die Supercard-Kreditkarte zum Bezahlen bei Coop, gibt es aber eben NICHT nochmals einen Superpunkt obendrauf, sondern bloss 1 Punkt pro 3 Franken Einkauf. Insgesamt also 1,33%. Und dies auch nur bis Ende Jahr, denn danach fällt auch der 1 Punkt pro 3 Franken Einkauf in der Coop-Gruppe weg.
hast du das bereits ausprobiert dass du mir das ‘bestätigst’?
Ja, das habe ich ausprobiert und konnte das auf dem Topcard-Monatsauszug (Topcard ist der Anbieter der neuen Supercard-Kreditkarte) und der Punkte-Gutschrift auf meinem Supercard-Konto so nachvollziehen.
ach schade… dann ist die wohl nur zum revolut aufladen gut ? wo wir gerade dabei sind, benutzt die jemand zum aufladen? gibts gebühren vonseiten topcard oder wirds als normale schweizer franken transaktion abgerechnet?
@crank
Lies mal unter dem Deal-Link die Abschnitte unter „ Karte im Einsatz: So sammeln Sie Superpunkte“. Dort steht meiner Meinung nach, dass es den einen Punkt „sofort“ nach dem Scannen des Barcodes auf der Rückseite der KK gibt und im nächsten Abschnitt dann, dass es pro 3 Franken zusätzlich noch einen gibt.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Karte bereits im Einsatz hat…
Welche KK meinst du mit 1.33% und weshalb gibts mit der supercard 1%? hat die auch cashback oder wie?
100 Superpunkte entsprechen einem Gegenwert von 1 Franken. 1.33% bezieht sich also nicht auf die KK allein sondern auf den Gesamtrabatt bei einem Einkauf.
Beispiel AmEx:
Einkauf für 100.- ergibt einerseits 100 Superpunkte was einem Gegenwert von 1.- entspricht. Also 1%.
Dieser Einkauf wird mit der AmEx bezahlt, welche wiederum 1% Cashback gewährt.
Also haben wir insgesamt 2% gespart.
Wo gibt es die mit 1.33%? Laut https://www.cashback-cards.ch/de/ gibt es für die AmEx nur 1%…
wenn du die diskussion durchgelesen hättest dann müsstest du jetzt diese frage nicht stellen 🙂 #lesenbildet
lohnt sich die karte? Sprich man bezahlt ja keine gebühren und kriegt gratis punkt oder?
ja ist im prinzip das coop pendant zur cumulus-kreditkarte, einzig der service des kreditkarten-herausgebers ist recht unterirdisch