Wenn man freundlich im Chat (Produkte und einkaufen wählen) nach einem Gutschein fragt, dann bekommt man einen 15%-Gutschein. Im Zusammenhang mit der 150 CHF-Eintauschprämie und den kostenlosen Galaxy Buds Pro ergeben sich attraktive Preise für die neuen Samsung-Geräte.
Zusätzlich 5%, wenn man per Samsung Pay bezahlt!
Und natürlich gibt’s auch noch Samsung Rewards-Punkte.
In meinem Beispiel:
Update am 10.2. um 11:26 Uhr:
- Wenn man mit Samsung Pay bezahlt, dann erhält man nochmals 5% Rabatt! Siehe meinen Screenshot von der Bestellbestätigung (S22 Ultra 512GB mit Zubehör)
- Laut ryan bekommt man nur noch 10%! Evt. kommt es auf den jeweiligen Sales-Mitarbeiter an, bzw. wie man fragt. Ich habe geschrieben, dass ich ein langjähriger Samsung-Kunde bin und dass ich von einem Freund gehört habe, dass man einen Gutschein bekommen kann, wenn man höfflich fragt.
Update am 10.2. um 13:46 Uhr:
- Bei einigen hat’s auch funktioniert, siehe die Kommentare.
- Tradein lohnt sich nur für alte/günstige Geräte. Man fährt oft besser, wenn man das alte Gerät z.B. via Riccardo verkauft.
Update am 10.2. um 14:32 Uhr:
Die Berechnung wurde im Excel nachgestellt:
Update am 11.2. um 11:19 Uhr:
- Laut Rückmeldungen gibt’s 5%, 10%, 15% oder 20% je nach Kundenberater bzw. Samsung Account.
- Die folgenden 10%-Gutscheine sollten bei jedem funktionieren: „Julie10“, „Emma10“, „Fabio10“, „Elvira10“, „David10“, „kitkat10“
Update am 11.2. um 13:34 Uhr:
Leute, mir wurde quasi der zweite 15%-Gutschein direkt im Chat aufgedrängt :). Ohne eine einzige Zeile bekam ich vor ein paar Minuten diese Begrüssungsnachricht:
Habe soeben den 15% erhalten!
es funktioniert!
Welche Kategorie hast du zu Beginn des Chats mit dem Support gewählt? Produkte & Einkaufen oder meine Bestellung?
Produkte und einkaufen
super, es freut mich für Euch!
Bei mir auch super danke
Vielen Dank für den Tipp. 15% Gutscheincode erhalten und mit Samsung Pay bezahlt 👍🏻
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich auch einen 15% bekommen. Nicht sicher, ob etwas an meiner Theorie dran ist oder ich einfach “Pech” hatte, aber von meinem Galaxy S7 aus, habe ich immer denselben Mitarbeiter bekommen, der mir nur 5% gegeben hat (technisch war angeblich nicht mehr möglich, selbst bei expliziter Anfrage nach mehr und Verweis auf die Berichte hier).
Hatte in der Zwischenzeit mir ein altes S9 für den Trade-In gekauft und es dann noch mal darüber versucht und voilà – anderer Mitarbeiter hat mir ohne Probleme einen 15% Gutschein ausgegeben (20% sind laut seiner Aussage nicht mehr möglich, weil es einen internen Fehler ausgelöst hat).
Also danke an alle Tipp-Geber! Was letztendlich geholfen hat, kann vermutlich niemand sagen. Aber geschadet hat es definitiv nicht 🙂
Ich hatte letzte Woche zwei mail an die Promo Abteilung gemacht und nun zwei 15% erhalten.
Ich habe einen 15% noch zu verschenken…😃
15S-ZC8Z-CHZS-SNKH
An alle S22 Ultra interessierten : In der Schweiz gibts anscheinend nur Max. Speicher von 512 GB.
Auf der Website in Deutschland kann man dort auch die 1 TB Version kaufen.
Auch beim Eintausch Bonus auf der Seite von Deutschland kann man viel mehr Geräte und Marken eintauschen !
Echt wieder mal zum K… was für ein minimalistisches Angebot die Schweiz bietet…
I have below queries:
Can we get delivery in switzerland from germany website?
Can we get tax refund?
Will there be any custom duty?
No, websites are per country. You could order at some of delivery points in Germany but not sure if you could get pdv back unless samsung issues vat documents, which i doubt.
and yes, you would need to pay when entering CH as value is over 300chf.
Thanks for you reply.
I don’t know why Samsung doesn’t have such offers in there offline stores.
Otherwise it’s easier to buy from Germany.
Danke für den Hinweis, ich versuche es gerade mal über die DE Seite, mal sehen ob es da auch 15% gibt
Laut Chat nur 10% (DE), mehr würde es nicht geben. Mitarbeiter war super frech um es mal freundlich zu formulieren
leider gibts auch keine 128GB 🙁
Gemäss Reviews gibts kein MicroSD mehr beim Ultra, da wären mir 128GB echt zu knapp 😉
Habe auch erhalten! Via chat.
Wie viel %?
15
Funktionierte der Code für eine S22 Promotion (bspw. Tab S22)
Wie lautet der Promocode, habe bloss 10% erhalten
super, es freut mich für Dich!
Im Sunrise Store gibts aktuell 200CHF Rabatt auf die S22 Reihe. Kommt günstiger als die 15% vom Samsung. Es geht auch ohne Sunrise Abo sofern sie das Gerät auf Lager haben.
versuche es nun seit 4 Wochen, mit 5 verschiedene Chat Helpdeskmitarbeiter gesprochen, erhalte jedes mal nur 5% Voucher, mit der Begründung dass es nur 5% Voucher gibt. Selbst mit dem Hinweis dass ich verschiedene Aussagen habe, dass es 15% oder sogar 20% Voucher gibt, blieben diese Stur bei der Behauptung dass es im Onlinestore nur 5% Voucher gibt.
Versuche es mal über den Chat in der Samsung Members App auf deinem Handy (falls du ein Samsung Smartphone hast). Und sonst einfach mehrere Chats gleichzeitig öffnen (Inkognito Browser) und versuchen versuchen versuchen…
Tatsächlich, nach erfolglosen 4 Wochen, heute nochmals probiert, erstmals neuer Name des Chatmitarbeiters (vorher immer die gleichen 3) und voila, sogar 2 Gutscheine a 15% erhalten auf einfacher Anfrage … verstehe mal einer Samsung Online Shop
jap, neuer name. der hatte wohl noch zu vergeben. ich nehme an sie haben eine gewisse menge die sie vergeben dürfen.
Hammer Deal! Konnte mir 15% Chat Rabatt + 5% Samsung Pay, Gratis Earbuds + noch 150 CHF Extra Cashback fürs eintausch holen. Das S22 ist somit fast zu günstig, um wahr zu sein. Vielen Dank für diesen geilen Deal.
Wie sieht’s bei euch mit dem Status der Bestellung aus? Wurde bei jemandem bereits geliefert?
wollte ich auch grad fragen, bei mir heisst es “Arrives on 18/02/2022” aber auch Vsl. Versand: 18.02.2022
same
jetzt steht: “Versand wird vorbereitet”
yaaaay
Super. Bei mir leider immer noch nichts… war aber zu faul heute den Support per Telefon anzurufen. Versuchs morgen nochmals per Chat. Die wiesen mich heute an den Telefonsupport weiter….
Wie siehts bei dir aus? Bei mir unverändert : Versand 18.2., in Bearbeitung.
mein S22+ Phantom Black wurde heute verschickt und kommt morgen an
Bei mir ist immer noch der Anfangsstatuts drin.. Wird fix verspätet versendet, gehe frühestens vom MO aus.
komisch, ich habe gestern bestellt, jetzt ist es noch auf “Versand wird vorbereitet”, hoffe mal dass die Samstagszustellung haben xD
Suspekt. Muss wohl mal nachhaken beim support. 🙂
Versuche ich auch vergeblich. Keine Antwort auf meine Mailanfrage, im Chat werde ich an die Telefonhotline weitergeleitet, dort dann keine Antwort trotz regulärer Öffnungszeit
hmm komisch… was steht denn bei eurer Bestellung?
der Livechat hat sich wohl wirklich verabschiedet 🙁
Hab angerufen. Sei ein allgemeiner (technischer) Fehler. Alle Geräte werden erst am 24. Februar versendet. Absolute frechheit.
Steht ja klar Vorbestellung für 25.2.
Letztens stand noch 18.2. wenn ich mich recht erinnere.
Nein. In der Bestellnachverfolgung steht 17.02
25.02 wurde mir mitgeteilt 😑
also vorgestern wurde mir vom Support gesagt: „Der Versand beginnt ab dem 18.02″, genau so. Und da bei mir steht, dass der Versand vorbereitet wird, bin ich noch optimistisch 😉
Welche farbe hast du bestellt? 🙂
Phantom Black 🙂
Liegt wohl daran. Habt das rostfarbene genommen:)
Ich habe auch das schwarze ausgewählt, trotzdem ist der Status noch unverändert…
Meine wurde jetzt versendet. Habe eine Mail bekommen.
Das, obwohl ich erst gestern bestellt habe^^
Bestellbestätigung der Post ist auch da, es kommt am Montag morgen an 🙂
Wie siehts bei dir aus? Bei mir unverändert : Versand 18.2., in Bearbeitung.
Versand 17.02. Status jedoch von in Bearbeitung 1 zu in Bearbeitung Schritt 2 geändert
ist jetzt zu ‘Versand wird vorbereitet’ gewechselt 🙂
Bei mir nun auch. Post hat die Sendung für morgen oder Freitag angekündigt. Endlich! 🙂
Merkwürdig: zweimal die identische Bestellung aufgegeben, die zweite Bestellung hat meine Frau am Donnerstag erhalten, die erste Bestellung (1 Tag vorher aufgegeben) habe ich noch nicht erhalten. Die Bedtellungen waren absolut identisch.
Riesen chaos.. Verstehe die logik auch nicht ganz..
Der Kundenservice hat mir folgendes geantwortet: “Der Versand beginnt ab dem 18.02″
Danke! Ich warte immer noch auf die Antwort des Kundenservice…
einfach den Chat benutzen, geht ganz schnell
Habe jetzt nochmals angerufen, heute werden die Bestellungen eigentlich verschickt, kann aber wegen Ansturm und so halt Verzögerungen geben 😉